Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Computer selbst Bauen

der der dabei geliefert wird reicht völlig aus
Zitieren

Ne eben net als ich da so grad am Zocken war habe ich einen leicht verschmorten Geruch wargenommen!
Und der kam eindeutig von der Grafikkarte! Ich wusste ja das die warm wird aber so schnell! Und so heiß!

Ich hab da nix übertaktet!!! Nur das war halt ein selbst zusamengestellter PC! Deswegen ist die Kühlung nicht so Perfekt!
Zitieren

wenn die GPU verbrannt riechen würde wär sie bereits kaputt
Zitieren

@Gabumon:
Der Kühler von der 8800GT is sowas von schlecht!
Da musste locker noch welche einbauen...
@Master_leo_chief:Meine 8800GTX wird auch ab un zu auch schon zu heiß wenn ich zu sehr zock.
Also ich hab zwei von denen drin...
Musst halt schauen wie groß dein gehäuse is... vom platz her
das reicht dicke für deine ansprüche...
Zitieren

Wenn bei einer Grafikkarte oder generell irgendetwas ne Kühlung mit dabei ist,dann wird die auch funktionieren.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

Stimmt

Hab bei meiner nen GTX Kühler drauf (nur ne "noramle" (88 GT)
Zitieren

Zitat:Original von BAAL
@Gabumon:
Der Kühler von der 8800GT is sowas von schlecht!
Da musste locker noch welche einbauen...
...

in dem hier ist eine, ohne extra kühler.. da sind überall nur die drauf die dabei waren
Zitieren

Ich hab dieses gehäuse>Hier
Ich hab jetzt einen Kühler eingebaut und zwar hinten 12cm mit 68cfm! oder sollte ich mir lieber einen anderen holen Ich hol mir aber auf jeden fall noch einen 8cm teil.
Zitieren

Zitat:Original von BAAL
@Gabumon:
Der Kühler von der 8800GT is sowas von schlecht!
Da musste locker noch welche einbauen...
@Master_leo_chief:Meine 8800GTX wird auch ab un zu auch schon zu heiß wenn ich zu sehr zock.
Also ich hab zwei von denen drin...
Musst halt schauen wie groß dein gehäuse is... vom platz her
das reicht dicke für deine ansprüche...

Der Grafikkartenkühler bringt die Wärme von der Karte ins Gehäuse,was dann damit passiert liegt an den anderen Kühlern..

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

Zitat:Original von Master_leo_chief
Ich hab dieses gehäuse>Hier
Ich hab jetzt einen Kühler eingebaut und zwar hinten 12cm mit 68cfm! oder sollte ich mir lieber einen anderen holen Ich hol mir aber auf jeden fall noch einen 8cm teil.

naja 12 cm sin iwi süß ^^

http://www.sharkoon.de/html/produkte/pc_...index.html

DAS nenne ich ein Gehäuse alles andere kannste vergessen xD (@ Gabu will keinen weiten kommentar dazu weil ich weiß das du alles besser weißt -.-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.11.2020, 15:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin