AoE1 hat mir nicht gefallen, das zweier war ganz okay, nur dummerweise haben sich die guten Leute danach abgesetzt und die "Stainless Steel Studios" gegründet. Und AoM fand ich schlecht, was wohl auch daran liegt...
AoM war defintiv ... sehr schlecht
AOE 1 war ok, 2 war gut, aber 3?... das konnte man genauso in die tonne werfen, ich glaub auch nicht das die HaloWars gut hinkriegen..
Wieso war AoM schlecht? Ich fand AoE3 auch nicht sooooo toll aber was ihr sagt ist uebertriebn.
Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitat:Original von chriz
Wieso war AoM schlecht? Ich fand AoE3 auch nicht sooooo toll aber was ihr sagt ist uebertriebn. 
echt mal , ich find das game gar nich sooo schlecht, auch wenn die intro-sequenz "ein wenig" unlogisch ist
ich finde den den 2 teil am besten, sogar heute noch zocke ich das gerne
vll. wird Halo wars so gut wie AoE 2 damals
Ich will nur das gute alte Halo 1 Flair. Dann bin ich auch bereit ein Strategie Spiel auf Konsole zu spielen.
wirs du wohl nich bekommen

,
da halo 1 ja schon nen bischen älter is und bungie bzw. esemblem das nich machen werde, eher Halo 3
Ich erwarte schon sehr viel von Halo Wars, da der Entwickler Ensemble Studios im RTS-Bereich sehr viel Erfahrung hat.
Wenn man auch die Allianz steuern könnte, wäre das ziemlich geil. Wer würde nicht gern mit nem Scarab kleine UNSC-Panzer braten?
Ausserdem fände ich Raumschlachten interessant, was aber wohl weniger wahrscheinlich ist... Zumal man ja bisher keine Screenshots davon sah.
Mal schauen ob's was wird