Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Computer oder Konsole?
#21

Ich hab mal ne Zeit aufem PC gezockt, so Half Life 2
Aber natürlich immer noch HALO gezockt, könnte nicht n'Tag ohne sein...schön, aber auch beängstigend
Zitieren
#22

bei mr hat es mit nintendo angefangen und dann ps2, pc und jetzt fast nur noch xbox.ja das mit halo2 kenn ich auch ich nerve mich so oft über das game aber ich komme einfach nicht mehr los, das ist schlimm....
Zitieren
#23

Ich zock mehr auf der XBOX als auf meinen anderen Konnsollen.
___________________________________
Evil-Hunter P
Zitieren
#24

Ich zocke eigentlich nur auf der Xbox und in Zukunft auf der 360!!

Edit:@ John the Spartan:Jo John hab mir jetzt die Xbox360 geholt,ich find sie voll geil und wie gehts mitn deiner Xbox360 voran,ist sie schon repariert?
Zitieren
#25

Bei mir hat's mit nem Supernintendo angefangen, dann ne xbox und jetzt die xbox 360... Den PC benutz ich eigentlich nur für Strategiespiele
Zitieren
#26

@ Skullmaster

Ha, was für eine Ironie Hrmpf. Ich zockte in der Vergangenheit auf der X360, aber jetzt, da sie auch so einen blöden Fehler hat Cry, spiele ich auf der alten. Aber ich lasse sie noch in dieser Woche reparieren.

Doch im Moment geht es uns gleich. Wir beide wollen auf der X360 zocken.
Zitieren
#27

Ich würde sagen, hier handelt es sich um den größten Streitpunkt, der in der Spielerszene existiert.
Die einen schwören auf die Maus und Tastatur, während die anderen lieber gemütlich mit dem Kontroller in der Hand, vom Sofa aus zocken.
Jedoch erscheinen manche Titel vorrangig und exklusiv für Konsolen.
Was sagt ihr zu dem Thema?
Zitieren
#28

Ich habe mal gehört, dass es da mal einen Vergleichswettkampf gab: Computer gegen Konsole. War das nicht sogar in Halo 2? Da ging das Ganze doch annähernd unentschieden aus, oder nicht? Brak3 weiß das sicher besser als ich.
Zitieren
#29

Fakt ist, dass jede Menge Spieleentwickler anfangen Spiele nur noch für Konsolen herauszubringen. Viele meinen auch, dass der Computer in nächster Zeit von Konsolen als Unterhaltungsplattform abgelöst wird.

Also mir haben Konsolen immer schon mehr zugesprochen als Computer, da man Konsolen nie aufrüsten muss und man außerdem meistens mit mehrern Leuten an einem Bildschirm zocken kann.
Zitieren
#30

Es wurde auch gesagt das Konsolen in 10 Jahren aussterben. Jeder behauptet da was anderes und ich denke beides bleibt da. ^^

Also ich finde das ganze kann man so nicht vergleichen. Es kommt immer auf die Bedürfnisse der einzelnen Person an, was nun besser passt.

Ich zum Beispiel habe keine Lust immer wieder aufzurüsten. Des Weiteren will ich einen Lapi und es wäre ganz schön teuer den aufzurüsten/sich einen neuen zu holen. Ich brauch nunmal meine mobilität.
Nächster Punkt ist, dass mich einige Dinge an PC-Spielen ankotzen. Das installieren und immer wieder aufpassen, dass die Systemanforderungen stimmen. Außerdem regt mich auch das ganze Onlinesytem auf. Sowas wie Xbox Live ist eine perfekte Lösung für mich.

Da kommt mir eine Konsole doch gerade recht. Wiederum kann ich allerdings auch verstehen, dass einige lieber den PC als Spielemedium nutzen.

Sie bauen vllt. gerne an PCs rum oder lieben die allgemeine Freiheit, die sie genießen können. Viele bauen auch gerne an den Spielen rum, etc.

Wie gesagt, es kommt immer auf die Personen an.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.11.2020, 15:47
Letzter Beitrag von Marc
22.09.2017, 17:47
Letzter Beitrag von Stormi
22.06.2012, 00:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin