Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


HALO 3 und HD Qualität?
#1

Hiho!

Ihr wisst ja sicherlich, dass am 29. April in den USA die XBOX 360 Elite (Black) rauskommt und diese hat nun wieder sonen schönen HDMI ausgang. Nu meine frage, weil ich mich da nicht so auskenne: Kann ich mithilfe solch eines HDMI Ausganges und ner HD ready glotze H³ besser genießen, also wird H³ in HD Qualität rauskommen, oder mit gleicher Quali auch auf "normalen" glotzen laufen??

mfg Amidamaru Smile
Zitieren
#2

ich kenn mich nicht mit HDMI aus aber ich weis das alle spiele auf HD besser ausehen und jedes xbox 360 spiel für HDTV opttimiert auf den Markt kommt so also auch Halo3
Zitieren
#3

Kannst du die Frage nochmal Stichwortartig stellen?
Ich kann nicht so ganz das Ziel herauslesen. Was meinst du also genau?
Zitieren
#4

na ich meinte es wie es mir Spike Mike beantwortet hat! Smile

also ich wollte wissen, ob letztentlich Halo3 mit nem HD ready fernseher besser aussieht!^^

und bei der neuen Elite is ja nun nen HDMI ausgang dran, ist die Premium version der 360 nicht HD fähig, sprich selbst mit ner geeigneten glotze würde die quali nicht so hoch sein oder täusche ich mich?
Zitieren
#5

also so mal nebenbei: Ist eigentlich schon irgendwie bekannt oder ausgeschlossen, ob halo 3 in 1080p programmiert wird? vermuten könnte man es ja, da damals der Ingamescreenshot vom Masterchief in 1920*1080 pixeln war...deutet zumindest daraufhin...
gibt es eig. außer VT3 bereits weitere spiele die zumindest in 1080p angekündigt sind?
Zitieren
#6

Der einzige Unterschied ist die Signalart.

Per Komponentenkabel ist das HD-Signal analog, per HDMI digital.
Zitieren
#7

Soweit ich weiß ist HDMI um einiges schärfer, da es halt digital ist. Deshalb denke ich schon, dass es Unterschiede geben wird, wenn man Halo 3 mit einer XBOX360 Elite zocken wird.
Zitieren
#8

ich hab ja leider keine glotze, die HD ready is..... ist der unterschied, also der "verlust" an grafikqualität hoch für mich? Sad
Zitieren
#9

Klar besteht ein Unterschied zwischen Analog und Digital, aber der wird unmerklich sein, da das Signal vom Komp.-Kabel bereits einzeln abgeschirmt ist.

HDMI hat bei Spielen keinen Vorteil gegenüber Komp.-Kabel, da das besondere am HDMI die Datendurchsatzrate ist. Da die Spiele aber für alle Anschlussarten programmiert werden, und das Signal unkomprimiert ist, fällt das schonmal weg.

@ Amidamaru

Im Vergleich TV und HDTV? Unheimlich groß. Wow
Zitieren
#10

@ Flying Jay:

du meinst also, dass es bei spielen keinen besonderen unterschied macht, ob man nun nen TV oder HDTV hat?

bei filmen weiss ich ja, dass der unterschied echt geil is, aber games also nicht....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin