Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


HALO 3 und HD Qualität?
#21

Zitat:Original von Amidamaru
na wenn du nen HDTV hast und die weiße XBOX ist es meines wissens nach nicht möglich! es ist ja ein der 2 neuerungen der black (elite), dass du halt auch nen anschluss für HDMI hast........

HdTV Kabel liegt der Premium Edition bei, Core hat das nicht. VGA Kabel für stinknormale TFTs kosten 30€. (Microsoft Originale)

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#22

Ich hab das Premium aber wo ist das kabhel ich weiß ist ne blöde frage Hrmpf
Zitieren
#23

das Übertragungskabel von Box zum Fernseher hat 1 Ausgang Box und 2 Eingänge Fernseher: 1mal Scart-Analog und 1mal digital HD

nun kannst Du direkt am Stecker der in die Box gehört einen kleinen Schalter betätigen, der zwischen Analog und HD-TV - Einstellung wechselt.
Zitieren
#24

@ x TRICK 17 x

Kannst du mir sagen, welches Kabel du da beschreibst?
So wie ich die Informationen von dir verstehe gibt es solch ein Kabel nämlich nicht. Stoned

Am Besten mit Bild. Zwinker
Zitieren
#25

@ jay:

http://www.yatego.com/tamultimedia/p,45c...30ad040f97

ich hoffe, daß man mir einen technischen Fehler in der Typenbezeichnung nachsehen kann. Aber es müßte trotzdem das gemeinte Kabel sein (außer dem Netzkabel liegen der Xbox360 Premium sonst nicht viel andere Kabel anbei)

EDIT: ein Adapter Chinch-->AV liegt auch noch dabei...
Zitieren
#26

er meint das kabel was bei der box beiliegt. er kennt die namen einfach nicht scart analog damit meint er composite und digital hd yuv. und ja yuv ist auch analog und scart so wie so
Zitieren
#27

naja, mit scart hatte das nicht viel zu tun^^
Zitat:Scart-Analog und 1mal digital HD

des nennt man auch komponentenkabel^^
Zitieren
#28

sorry für meinen Bericht oben - bin wohl selber auf meinem Kabel (lange Leitung) gestanden. Habe da was verwechselt ... Traurig
Zitieren
#29

Es gibt bisher kein Digitalkabel für die Xbox 360, weil die Xbox 360 keinen digitalen Videoausgang hat.

Alle Kabel sind rein Analog, abgesehen vom optischen (Audio-) Kabel

Ihr werft hier zum Teil mit Begriffen rum die ihr falsch erklärt. Zwinker
Zitieren
#30

ich hab nie was anderes behauptet..^^ich hab des mim digital hd kabel im zitat ( Nuts) nur erwähnt weil des falsch war...^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin