Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


HALO 3 und HD Qualität?
#11

eben schon^^, ich hab auch nen hdtv daheim, ich kann dir was erzählen Nuts

@jay: könntest du meinen vorhergehenden beitrag anschauen?
Zitieren
#12

Doch der Unterschied ist Wahnsinn. trotzdem ist ein normaler TV nicht schlecht, man hat keine großen Nachteile, die einen sofortigen Kauf eines HD Fernsehers zum Muss machen. Ich spiele auch auf ner normalen glotze, das ist sehr gut.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#13

Zitat:Original von Flying Jay
Im Vergleich TV und HDTV? Unheimlich groß. Wow
Der qualitative Unterschied ist unheimlich groß, soll das heißen.

@ Mc-Joe

Wenn ich die Antwort wüsste, hätte ich es erwähnt. Zwinker
Zitieren
#14

ok... also ich hab ja noch keine 360 und daher denke ich, dass es das beste ist, dass ich warte bis die 360 Elite raus is, denn die dürfte eigentlich mit dem HDMI ausgang am "zukunftssichersten" sein^^.....

(sry bin nen noobin sachen xbox live xD) ... ich hab zwar bei der HP von xbox nachgeguckt, aber dort steht nur, dass man mit kreditkarte zahlen kann!(also das abo) ich hab aber auch gehört, dass man in läden für ca.50€ ne spielepackung mitm code drinne kaufen kann, der mein abo für 12monate verlängert! stimmt das?
Zitieren
#15

Dafür guckst du am besten in den Xbox Live Thread.

Ich empfehle dir, dir erstmal einen HDMI Fernseher zu holen. Bis du den hast kostet die Elite eh nur noch die Hälfte. Rolleyes
Zitieren
#16

sachma jay soll das ne anspielung auf meine finanziellen möglichkeiten sein? xD ... wer weiss, vieleicht hol ich mir morgen nen HDTV mit 46 zoll xD .... nene schön wärs xD ... aber abgesehen davon wird es ewig lange dauern, bis der preis der elite um die hälfte gesunken ist, solange will ich nicht warten^^.... eigentlich wollt ich gleich beim release zupacken. ich hoffe ma das die noch im mai in europa rauskommt Sad .... und vom preis find ich gehts sie auch (wenn man den preis vona usa in € umrechnet) kommt man auf 355€ und das für 120GB und HDMI D
Zitieren
#17

brauch ich für hdtv ein hdmi kabel oder reicht das kabel von der weißen 360???
Zitieren
#18

na wenn du nen HDTV hast und die weiße XBOX ist es meines wissens nach nicht möglich! es ist ja ein der 2 neuerungen der black (elite), dass du halt auch nen anschluss für HDMI hast........
Zitieren
#19

oh man Jay hat es doch schon gesagt das es so gut wie kein unterschied gibt zwichen YUV und HDMI aslo ist das scheiß egal beide können 1080p und gut ist, es kann zwar sein das auf einen fernseher elite mit HDMI besser aussieht aber das heisst nur das der fernseher so toll ist (ironie) . MS bringt eine neue box mit größer festplate und HDMI nur wegen IPTV raus und nicht weil HDMI besser aussieht das sollte es bei der box normal nicht da sie nicht für HDMI gebaut ist sagt ms auch.
Zitieren
#20

Kauf dir ein VGA Kabel mit ein Monitor von genau 1280*720 Pixeln, da erzielt man den gleichen Effect nur das er sehr viel weniger kostet und keine Skalierungsprobleme aufweisen wird, zudem werden eh fast alle Spiele auf 720p² programmiert! Auch lohnen sich die 1920*1080 Pixel erst ab eine größe von etwa 1,20m.

2: 1280 Pixel mal 720 Zeilen progressiv
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin