Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


HALO 3 und HD Qualität?
#31

ok,danke leute, habt mir echt geholfen
Zitieren
#32

Zitat:Original von Flying Jay
@ x TRICK 17 x

Kannst du mir sagen, welches Kabel du da beschreibst?
So wie ich die Informationen von dir verstehe gibt es solch ein Kabel nämlich nicht. Stoned

Am Besten mit Bild. Zwinker

Das ist das stinknormale Kabel das in der Premium beiliegt Nuts

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#33

sooo.... hab mich ma beim fachmann informiert^^.... also er meint halt, dass mit bestimmten kabeln die "normale" 360 (also die weiße) auch an nen HDTV angeschlossen werden kann, ABER es ist mir qualitätsverlust zu rechnen. wer also die volle HD qualität von H³ genießen will, muss sich ne 360 black holen. so als anmerkung isn "HD-ready" TV ohne "FULL HD" fürn popo, da nur FULL HD's die beste quali haben Smile
Zitieren
#34

sry aber was würd hier grade für ein müll geredet?yuv kann auch 1080p
Zitieren
#35

Zitat:Original von Amidamaru
sooo.... hab mich ma beim fachmann informiert^^.... also er meint halt, dass mit bestimmten kabeln die "normale" 360 (also die weiße) auch an nen HDTV angeschlossen werden kann, ABER es ist mir qualitätsverlust zu rechnen. wer also die volle HD qualität von H³ genießen will, muss sich ne 360 black holen. so als anmerkung isn "HD-ready" TV ohne "FULL HD" fürn popo, da nur FULL HD's die beste quali haben Smile

is blos so dass der dir wohl nur nen fullhd andrehen will....^^ so vile qualiverlust ist da auch wieder nich...was hast du für nen fernseher? full hds bitte erst in etwa bei 42 zoll
Zitieren
#36

ne is schon bemerkbar der unterschied zwischen 768 und 1080 pixel... haben 2 nebeneinander stehen gehabt und man hat den unterschied gesehen! Smile
ich hab leider nur nen alten mit na röhre^^.....
Zitieren
#37

natürlich is es bemerkbar, aber erst ab einer gewissen größe...und des mim qualiverlust hab ich auf die kabel bezogen P, sorry war schlecht zu sehen
Zitieren
#38

na da gabs son richtig geilen 37zoller.... der war echt geilo, aber 1500€ xD (im i-net für 1100€ zu bekommen^^)
Zitieren
#39

Ach die bringen bestimmt son Pack raus mit Halo3 und der Xbox360Black. Wahrscheinlich mit nen Jahresabo Xboxlife nen Headset WController und diese Hd-Kabel und die Grosse Festplatte (120Gb glaub ich).
Zitieren
#40

Richtig, Master_leo_chief: in den USA kann man seine Premium gegen eine Elite ja tauschen mit einem Nachlaß von 250$, die Core mit Nachlaß von 200$, . . . bleibt nur die Frage wer dabei letztendlich einen wirklichen Vorteil hat ("die Bank gewinnt immer" - in diesem Falle ist die Bank wohl MS)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin