Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Battlefield-Reihe

Naja, wer Innovation und verrückte neue Ideen sucht ist eh im Indiebereich am besten aufgehoben. Dort muss man zwar auch oftmals Abstriche bei Effekten und Bling Bling machen aber dafür bekommt man in der Regel doch die besseren Spieleerfahrungen. oder man beschränkt sich halt auf die hin und wieder erscheinenden Perlen die einen so 2-3 mal im Jahr beehren .

Zocken und zocken lassen

(28.05.2014, 14:21)bobsenhimself schrieb:  Das ist auch der grund wieso mit teso jetzt der gefühlt tausendste wow klon auf den markt kommt. Never change a running system. Alt bewährt vor innovativ.

Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun aber grad TESO ist eins der wenigen Mumorpugers die recht wenig bei WoW klauen. Was teilweise sogar der Grund ist, warum das Spiel nicht gut ankommt...

Die Grundprinzipien sind sich schon sehr ähnlich.

Aber nochmal zu bf: das nen spin off wird, bin ich einfach mal gespannt. Bf4 hab uch mittlerweile verkauft, weils mir auf den sack ging.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.

Bei mir läuft das video nicht was gepostet wurde hier noch mal ein video post für die bei dem das video auch nicht läuft

Story Missionen die wie Episoden aufgebaut sein sollen? Klingt wie Spartan Ops, klingt wie DLC für den Single Player.

Das wars dann mit Battlefield für mich für immer und ewig.

http://www.gamona.de/games/battlefield-4...63223.html

Das Spiel setzt jetzt auch mehr auf Abzocke anstatt auf Qualität.

Achja:

„Mittlerweile haben viele von euch wahrscheinlich vom nächsten Titel der Battlefield-Reihe gehört: Battlefield Hardline. Das Team von Visceral hat mit diesem neuen Konzept fantastische Arbeit geleistet und bleibt gleichzeitig den grundlegenden Elementen des Battelfield-Gameplays treu", schreibt DICE' Karl Magnus Troedsson.

„Seit mehreren Jahren arbeite ich mit Viscerals GM Steve Papoutsis und seinem Team an dem 'Cops vs. Criminals'-Konzept und wir glauben, dass ihr es lieben werdet! Wir wollen immer neue Szenarien und Spielerlebnisse mit Battlefield ausprobieren und zu sehen, wie dieser neue Teil Formen annimmt, ist wie die Erfüllung eines langjährigen Traums."

„Gleichzeitig sollt ihr aber auch wissen, dass die Ankündigung von Hardline in keinster Weise bedeutet, dass wir mit unserer Arbeit an Battlefield 4 fertig sind. Das wäre weit von der Wahrheit entfernt. Das Visceral-Team leitet die Entwickung von Hardline, während das DICE-Team sich weiter um BF4 kümmert", schreibt er und nennt zugleich auch einige Dinge, die ihr von den Entwicklern erwarten könnt......."

Die Spassels.....BF4 ist nichtmal fertig......Ne Sry..aber für BF hab ich nur noch Verachtung über.

Wen jucken bitte diese Battlepacks? Man steigt schnell genug auf um die Packs normal freizuschalten.

Ich hab battlefield für mich auch abgehakt. Nie wieder!

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Da sich ein Extrathread für die PC-Version jetzt kaum noch lohnt...

Bei Origin gibt's Battlefield 3 bis zum 3. Juni kostenlos
https://www.origin.com/de-de/store/free-...-the-house

Man hat aber jedes mal da stehen kauf sie dir. Alleine das will ich gar nicht mehr sehen. So sachen wie bald erhältlich und so. Kotzt einfach an.

(30.05.2014, 15:09)NilsoSto schrieb:  Ich hab battlefield für mich auch abgehakt. Nie wieder!

Ich lass die Serie erst mal Links liegen, genauso wie CoD. Und Halo ist auch kurz davor, und gerade da wäre es am schlimmsten.

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
17.06.2025, 15:08
Letzter Beitrag von Marc
14.04.2025, 22:34
Letzter Beitrag von Marc
12.02.2025, 14:07

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin