Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 ab 18?

du hast völlig recht chriz ich will auch das spiel ungeschnitten und auf deutsch haben dabei ist mir auch egal ob es ab 18 ist obwohl ichs nicht bin bekomme ich sowieso P
Zitieren

Zitat:Original von chriz
Ich weiss gar nicht warum immer alle behaupten die USK haette Halo 3 noch nicht geprueft.
Dabei war Frankie schon bei der USK in Berlin. Mit einer grob fertigen Version von Halo 3. Er hat auch gesagt, dass alle Levels gespielt wurden und auch, dass es sehr schwer wird halo 3 in Deutschland ab 16 rauszubringen.
Allein schon der Video/Zeitlupeneffekt ist ein Grund dafuer. Ich wuensche mir dass Halo 3 ungeschnitten in Deutschland erscheint um das Spiel auf meiner Muttersprache geniessen zu koennen, dafuer nehm ich ab 18 gern in Kauf, mir kanns ja egal sein. Und allen die in diesem Forum eh noch nicht 16 sind kann der Thread doch wohl wurscht sein, theoretisch duerfen siedas Spiel eh nicht spielen... Stoned

Das ist eigenlich ganz einfach zu erklären da jedes geprüfte spiel auf usk.de ist und selbst wenn es schon geprüft wurde und es noch nicht dort drin steht ist es nicht offiziel und von daher kann man dazu auch nix sagen, woher hast du das überhaupt das es schon geprüft wurde?

aber recht hast du schon ich bin sogar schwer dafür das es ab 18 wird mir isses auch egal Lol hauptsache unzensiert

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren

Also mal ehrlich, wenn man heutzutage, an einen Film oder ein Spiel ab 18 Jahren drankommen möchte, dann schafft man das auch...egal wie. Rolleyes

Ich werde leider bis zum Release noch keine 18 sein, aber ich habe mir Halo 3 schon vorbestellt und so hat man natürlich auch seine Methoden, die 18-Grenze zu umgehen Zwinker
Wenn ich schon sehe, oder mitbekomme, wie alt hier manche im Forum sind und das Spiel schon seit einigen Jahren spielen..dann würde mich es auch nicht wundern, wenn sie das auch bei Halo 3 schaffen und auch machen würden. Ganz einfach Rolleyes
Klar, ich möchte auch das Halo 3 so realistisch wie möglich erstellt wird, also auch bitte ab 18 Zwinker

FTS
Fuck The System
Zitieren

Ab 18 wär schon eazy...in der Schweiz sieht das ja auch sowieso anders aus als in Deutschland Lol Würd mich vielleicht kacken

Habs mir eh schon lange vorbestellt und hier bekommt man solche Games ohne Problem. Macht euch darüber mal nicht nen grossen Kopf

Peace
Zitieren

Zitat:Original von fatmen
...., woher hast du das überhaupt das es schon geprüft wurde?

MFG fatmen

In einem BWU stand das Frankie (wars Frankie oder jemand anderes?)
mit einer Vorab-Version von Halo 3 in Berlin bei der USK war.
Dort wurde es schon getestet; Laut USK sollte es keine Probleme geben, hieß es weiter in diesen BWU. Allerdings ist das auch schon wieder 2-3Monate her.

Signature loading...
Zitieren

also ich hoff mal das es ab 16 wird den dann könnte es mein kumpel auch zocken , sonst hat seine mutter was dagegen Sad
tja ich habs mir auch vorbestellt und so werde ich es auch so oder so bekommen
@alligator
stimmt ich komme auch mit meinen 13 jahren an das spiel heran Tricky
Zitieren

Zitat:Original von AndionCrack
Zitat:Original von fatmen
...., woher hast du das überhaupt das es schon geprüft wurde?

MFG fatmen

In einem BWU stand das Frankie (wars Frankie oder jemand anderes?)
mit einer Vorab-Version von Halo 3 in Berlin bei der USK war.
Dort wurde es schon getestet; Laut USK sollte es keine Probleme geben, hieß es weiter in diesen BWU. Allerdings ist das auch schon wieder 2-3Monate her.

Okay dann ist ja alles okay, obwohl ich trozdem hoffe das die es nicht zensieren
halo ist dafür viel zu geil und da ich sowiso 18 bin kannst ruihg ab 18 sein Lol

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren

Zitat:Original von fatmen
Zitat:Original von AndionCrack
Zitat:Original von fatmen
...., woher hast du das überhaupt das es schon geprüft wurde?

MFG fatmen

In einem BWU stand das Frankie (wars Frankie oder jemand anderes?)
mit einer Vorab-Version von Halo 3 in Berlin bei der USK war.
Dort wurde es schon getestet; Laut USK sollte es keine Probleme geben, hieß es weiter in diesen BWU. Allerdings ist das auch schon wieder 2-3Monate her.

Okay dann ist ja alles okay, obwohl ich trozdem hoffe das die es nicht zensieren
halo ist dafür viel zu geil und da ich sowiso 18 bin kannst ruihg ab 18 sein Lol

MFG fatmen
ich hoffe auch das sie uncut ist aber hoffe denoch das sie ab 16 ist , was eher nicht zutreffen wird wenn sie uncut ist , somit könnte sie dass mein kollege nicht zocken und das wäre sehr schade Traurig
Zitieren

1. bin ich 18 und so kann es mir eh egal sein
2. is mir nich wichtig wie brutal das spiel is, es geht mir um die story und das gameplay
3. hab ich mal wieder nich
Zitieren

Wenns tatsächlich ab 18 wird, dann frag halt deine Oma ob sie es dir kauft, bei mir hats immer geklappt! Lol D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin