Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 ab 18?

Zitat:Original von Ma5ter Chief 7
ne hier in deutschland ist vice city ab 18
hier orginal ein bild von mein spiel hab ich grad fotografiert D
ne konnte es doch net drauf laden die datei war zu groß
ab es ist auf jeden fall ab 18

Also ich denke auch das es hier in Deutschland ab 16 freigegeben ist.
Auf den ersten 2 Bildern ist die deutsche PC und PS2 Version zu sehen und auf dem dritten ein ausländisches mit einer ab 18 Freigabe:

Edit: Hab hier noch die Altersfreigabe aus noch mehr Ländern für Vice City gefunden, weiß aber nicht ob da die USA freigabe auch mit bei ist.
BBFC: 18
ESRB: M
OFLC: MA15+
OFLC (NZ): R18
PEGI: 18+
USK: 16+
Zitieren

Die in Amerika wollten doch ein GtA Spiel total verbieten weil da zu viel Nackte Haut zu sehen ware und man dort es auch treiben konnte aber das überlste Gemetzel ist okay.
da lach ich bloss Lol Rofl
Zitieren

Zitat:Original von Ma5ter Chief 7
ne hier in deutschland ist vice city ab 18
hier orginal ein bild von mein spiel hab ich grad fotografiert D
ne konnte es doch net drauf laden die datei war zu groß
ab es ist auf jeden fall ab 18
Also ich hab mein Vice City (PC) vor mir liegen und da steht USK16.

EDIT: Ich meinte ursprünglich ein Beispiel für ein Game das bei uns USK-12 ist und in den USA dafür M-rated oder höher. Denn da ist der Sprung doch größer wie bei der anderen Stufe.
Zitieren

Wer behauptet, dass GTA VC in Deutschland nicht ab 18 ist, liegt nich ganz richtig. Auf der Xbox is es ab 18 Zwinker Ich habe es mir in den Sommerferien von nem Kumpel ausgeliehen und es war ab 18.


Aber BTT:
Halo 3 wird denke ich mal nicht ab 18 sein, wei Halo 2 (wie oben bereits gesagt wurde) auch nicht ab 18 war, sondern als 16 Zwinker
Zitieren

Der Vergleich hinkt.
GTA2 war auch ab 16, und GTA3 war dann ab 18...
Zitieren

wenn interresiert es ob es ab 18 ist
fakt ist doch das du es auch mit 15 kriegst
ich hab mir auch doom3 mit 16 gekauft obwohls ab 18 is

da achtet doch keiner drauf die wollen eben nur unser geld
Zitieren

wichtig is das Halo 3 nich der zensierung zum opfer sons seh ich zu das ich das aus ein anderen land kriege
Zitieren

Zitat:Also ich hab mein Vice City (PC) vor mir liegen und da steht USK16.

EDIT: Ich meinte ursprünglich ein Beispiel für ein Game das bei uns USK-12 ist und in den USA dafür M-rated oder höher. Denn da ist der Sprung doch größer wie bei der anderen Stufe.

Achso !!! Smile
Ein Game was bei uns ab 12 ist und in den USA dafür M- rated oder höher freigegeben ist!
Dafür hab ich aber auch eins. D

Rumble Rose XX Zwinker
Zitieren

Tja in den USA ticken die Uhren etwas anders Platzene Köpfe und verrengte Körberteile sind ok aber wenn sobald das T-shirt zu eng ist oder die Hot Pants zu kurz sind bei den Frauen kann es die Jugend gefährden Stoned
Das is bei spielen und Filmen so! Beispiel was mir gerade einfällt in diesen Ozean Film(weiß net wie der heißt is auch nicht wichtig glaub Into The Blue) wo die Jessica Albas Po zu obszöhn fanden und ihre Badehose Digital bearbeitet haben damit es nicht so "Erotisch" wirkt.
Zitieren

also ich würde sagen wartets einfach ab kommt ja eh bald raus und vorallem die personen die hier in diesen forum schreiben kaufen sich das spiel zu 99% auch wenn sie noch nicht 18 sind deswegen braucht ihr euch um den alter nicht streiten aber das spiel ist dann realistischer wenn es ab 18 ist
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin