Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 ab 18?

Hab grad das im netz gefunden:

Zitat:Es gibt ein Gewinnspiel bei dem 10 Leute die Chance haben auf der GC Halo 3 mit den Entwicklern zu zocken. Um das Spiel spielen zu dürfen muss man jedoch 18 sein!!!

also wird das fertige halo3 wahrschienlich auch ab 18 sein,

hier ein pic von den bedingungen:
[Bild: 1_06.jpg]

hier der link:

http://www.4players.de/4players.php/gewi.../2045.html
glaubt ihr das das also wirklich ab 18 sein wird oder wolten die Einstufungskosten sparen, oder so was ?
Zitieren

nein ich gleubo nicht das halo 3 ab 18 ist ich glaube eher dass das gewinnspiel ab 18 ist aber das nichts mit halo zu tun hat

@bugypad
wenn du mich meinst ich bin 13 nicht 7 Rolleyes Lol
Zitieren

Ich glaube das man einfach erst ab 18 Jahren teilnehmen darf.
An der Halo 3 Beta durfte man doch auch erst ab 18 teilnehmen.
Das ist das gleiche wie fast bei jedem Gewinnspiel, auf 9Live darf man doch auch erst ab 18 anrufen.
Zitieren

Zitat:Original von Bugypaddy
Weisst du seinen Gamertag noch? Könnte sein das ich den in meiner Freundesliste habe.

xx MasterKeyes xx oder irgnedwie so, hmm stimmt das mit 9Live und so ist genauso die können Minderjährige nicht bei so einem Gewinnspiel mitmachen lassen.
Zitieren

öhm würd ma sagen weils noch nich geprüft wurde /werden konnte
Zitieren

halo 3 wird meiner meinung nach ab 18 sein! die nehmen ja alles immer so kritisch Rolleyes
egal ich werde mir halo 3 100% holen... meine eltern wissen dass diese game mir was bedeutet Lol
Zitieren

@crazyDeath ich weiss natürlich das du 13 bist, dass haben wir doch schon besprochen. Zwinker Also ich hab nen anderen gemeint.
Zitieren

leute? schaut einfach mal bei amazon rein, das spiel ist ab 18 Zwinker
warum bloß =P 100% nur wegen Flood in realistischer grafik Rolleyes
Zitieren

Zitat:Original von Hunter Chief
leute? schaut einfach mal bei amazon rein, das spiel ist ab 18 Zwinker
warum bloß =P 100% nur wegen Flood in realistischer grafik Rolleyes

eigentlich liegts eher dadran das die USK das testergebniss noch nicht veröffentlicht hat, und solange das nicht passiert ist alles ab 18..
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
Zitat:Original von Hunter Chief
leute? schaut einfach mal bei amazon rein, das spiel ist ab 18 Zwinker
warum bloß =P 100% nur wegen Flood in realistischer grafik Rolleyes

eigentlich liegts eher dadran das die USK das testergebniss noch nicht veröffentlicht hat, und solange das nicht passiert ist alles ab 18..

In der Sache muss ich Gabumon zustimmen, und das ohne wiederwillen, alles was nicht geprüft ist (zumindist ncith komplett) bekommt immer zur sicher heit die USK Ab 18, sobald es kontrolliert ist kann es anders aussehen, auf jedenfall ist es besser sich vorher zu infortmieren anstatt zu erzählen man wüsste was für ne einstufung Halo 3 bekämme, bis jetzt kann man nur spekulieren, vermutlich ist es ab 16 oder 18 jahren, mehr kann man jedoch auch wieder nicht sagen! Zwinker

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin