Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 ab 18?

Zitat:Original von x TRICK 17 x
Zitat:Original von Gebieter9
..., und außerdem ist es für Kinder/Jugendliche sowieso nicht richtig wenn man sein Kind ein Spiel ab 16 bzw. 18 Jahren schon im frühen alter spielen lässt.

dann argumentiere doch mal so Deinen Eltern gegenüber falls Halo 3 doch ab 18 sein sollte Lol (nicht böse gemeint)

Habe ich Ihnen schon, mein Bruder (10 Jahre alt) darf keine Spiele ab 16 oder 18 Jahren spielen, und ich bin jetzt fast 16 Jahre also, kann ich mir schon Spiele ab 16 selber kaufen.

Die Games ab 18 Jahren werden nur ein Problem Zwinker
Aber nicht so schlimm zwei Jahre warten, ist kein großes Ding.

Ach ja und Trick, nettes Spiel am Dienstag oder Mittwoch Zwinker
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
dann ist es eben für kinder nicht geeignet und die eltern sollten das nicht kaufen, oder beim spielen dabei sein, bzw die eltern zuerst durchspielen und dann selbst entscheiden..

reine Utopie, leider.. so ist das aber gedacht, die USK empfehlung für die eltern, und wenn die es selbst angeguckt haben können die dann entscheiden..

Ja, wie geil wäre das denn Lol
Meine Mutter oder mein Vater würden vor mir Halo 3 durchzocken D

Ich würde sie fesseln und es selber spielen^^
Nee..aber das ist schon in Ordnung mit der Altersbegrenzung, aber Halo 3 ab 18 ist übertrieben..ich meine Halo 1 und 2 sind doch auch ab 16, warum sollten sie das auf einmal verändern?

FTS
Fuck The System
Zitieren

vergesst es ich würde auch HAlo 3 kaufen auchw ennes ab 18 ist und ich erst 17 bin wäre mir egal

1. sehe ich s hon älter aus als 17

2. wissen meiner eltern das Halo was sehr besonderes für mich ist !

hoffe auchd as andere eltern das einsheen wenn man 16 ist kann man heute wohl auch ein spiel ab 18 spielen !

natürlich sollte kein 12 jähriger so ein spiel bekommen !


aber 2-3 jahre find eich nciht schlimm solange das Kind schon geistig so weit ist
Zitieren

und ob ihr Kind geistig soweit ist haben die eltern zu entscheiden und nicht das kind selbst..

und ja der Jugendschutz ist wirklich so gedacht das sich die eltern zuerst mit dem produkt auseinander setzen, sprich, angucken, durchspielen, was auch immer, ist leider völlige Utopie, meine mutter würd vielleicht den anschalter an der Xbox finden, aber ich darf meine spiele schon selbst kaufen ..

der Handel MUSS! von jedem käufer das alter nachweisen lassen, tun die leider nicht

praktisch als ich Jung war gabs keine USK. Lol
Zitieren

Mir ist es komplett egal ob Halo 3 ab 18 ist. Aber allein wegen den Verkaufszahlen die erwartet werden wird Halo ab 16 sein muessen.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

und was ist wenn die USK sagt "18" dann macht Ballmer nen dummes gesicht oder wie?
Zitieren

Man echt Gabumon, denk halt mal: Man kann ein Spiel auch so entwickeln dass es eine "ab 16" Einstufung bekommt... Rolleyes

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Ich hba gestern Gears of War online gespielt und da sah ich nen Deutschen, ich hab geglaubt ich spinne, der war 1000%ig ein 9 Jähriger, da sieht man ja was die Eltern einen heutzutage alles kaufen und das lustige ist das seine Mutter hm zugesehen hat, man hat sie im Hintergrund gehört und sie fragte "Was man in dem spiel machen muss" Rolleyes Informieren sich die Eltern jetzt gar nicht mehr oder was? Sein Gamertag war dennisKessel.
Zitieren

Ich kenne auch so einen kleinen Junge, ist sieben Jahre alt und spielt Halo 2 Stoned
Zitieren

Weisst du seinen Gamertag noch? Könnte sein das ich den in meiner Freundesliste habe.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin