Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 ab 18?

Ich denke auch das der dritte teil ab 16 sein wird da man davon ausgehen kann wenn schon Spiele wie GTA ab 16 sind wird Halo3 auch ab 16 sein...
Zitieren

GTA ist nur ab 16 weils zensiert ist! Rolleyes
Zitieren

Trozdem is die De version ab 16....
Zitieren

wenns in zwischensequenzen wirklich sowas wie Beineabhacken, verstümmeln etc gibt ist das essig mit ab 16
Zitieren

Leute,

schiebt doch nicht so einen Stress, wenn manche von euch Halo 3 nicht bekommen ist es kein Weltuntergang Nuts

Mir ist es speziell egal ob ich es am ersten Tag habe oder erst 2 - 3 Monate später. Es gibt wichtigeres im Leben als ein Videospiel Zwinker

Auch wenn Halo 3 ab 18 Jahren freigegeben wird, manche können sich es kaufen weil sie Eltern haben die Ihnen das Spiel besorgen. Manche sind schon Volljährig und brauchen sich den Kopf nicht zerbrechen andere sind Minderjährig und bekommen das Spiel nicht.

Dann wartet der jenige halt solange bis seine Eltern Ihm es kaufen, oder er wartet einfach solange bis er Volljährig ist, so einfach geht das.

Und wenn jetzt einer postet ich sterbe wenn ich Halo 3 nicht bekomme, dann hat der wohl ne ziemliche Meise Stoned
Zitieren

vielleicht gucken die eltern wenigstens dann mal danach was ihre kinder spielen und sagen "NEIN! Das spiel ist ab 18, also nichts für dich"... von was träum ich eigentlich, das wird eh nicht passieren..
Zitieren

Damit hast du bei mir verkackt D HALO 3 IST ICH BETOHNE IST DAS WICHTIGSTE SPIEL DING ECT. 2007 ES GIBT NICHTS WICHTIGERES WENN MAN DAS SPIEL NICHT GLEICH BEKOMMT MUSS MAN STERBEN MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHA
ok wieder alles normal....
mit dem verkackt war nurn witz....
so wie der ganze Beitrag....
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
vielleicht gucken die eltern wenigstens dann mal danach was ihre kinder spielen und sagen "NEIN! Das spiel ist ab 18, also nichts für dich"... von was träum ich eigentlich, das wird eh nicht passieren..

Das machen meine Eltern schon immer, sie haben mir aber gesagt:

Zitat (Eltern): "Da du jetzt schon fast 16 Jahre kein Spiel ab 18 Jahren hattest erlauben wir Dir, ein Spiel ab 18 Jahren rauszusuchen."

Also ich bekomme Halo 3, aber BioShock oder The Darkness hätte ich auch gerne Sad

Na ja ist Wurst ich entscheide mich für Halo 3, und außerdem ist es für Kinder/Jugendliche sowieso nicht richtig wenn man sein Kind ein Spiel ab 16 bzw. 18 Jahren schon im frühen alter spielen lässt.

@ Umaril: Dann poste doch gar nicht Zwinker
Zitieren

Zitat:Original von Gebieter9
..., und außerdem ist es für Kinder/Jugendliche sowieso nicht richtig wenn man sein Kind ein Spiel ab 16 bzw. 18 Jahren schon im frühen alter spielen lässt.

dann argumentiere doch mal so Deinen Eltern gegenüber falls Halo 3 doch ab 18 sein sollte Lol (nicht böse gemeint)
Zitieren

dann ist es eben für kinder nicht geeignet und die eltern sollten das nicht kaufen, oder beim spielen dabei sein, bzw die eltern zuerst durchspielen und dann selbst entscheiden..

reine Utopie, leider.. so ist das aber gedacht, die USK empfehlung für die eltern, und wenn die es selbst angeguckt haben können die dann entscheiden..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin