Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Halo 3 ab 18?

Zitat:Original von Triple-Pack
@Fatmen : Also meine Eltern wissen was ich spiele und wenn die damit einverstanden sind ist das doch ok in manchen hinsichten hast du ja reecht aber man sollte ja nicht den ganzen Tag an der Konsole hängen und mit absicht die brutalen level spielen ich fand Halo gut da war ich auch noch keine 16 und wahrscheinlich viele andere auch es kommt immer darauf an wie verantwortungsbewust die Kinder sind und ob die mit gewalt gut umgehen können und auserdem es sind nur Pixel das ist nur ein spiel das es nicht wirklich gibt . bzw. die Menschen die da sterben

WIe gesagt gibt es welche dennen juckt sowas gar nicht und die kommen damit locker klar und das verstehe ich auch aber ich denke die USK gibt es nicht umsonst und mir kann man halt nicht sagen das jeder 14 jährige schon so "Reif" (mir ist kein anderes wort eingefallen) ist das es spiele ab 18 spielen kann, Halo 3 wird devinitiv brutaler als die ersten 2 und als eltern würde ich nachschauen was mein Kind spielt (soll nicht heissen das es überhaupt keine machen)

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)

Wieso diskutiert ihr das zum zehnen mal durch? jeder hat seine meinung das muss man aktzeptieren lasst es endlich sein langsam nervts nämlich Rolleyes

ja, ok.

tut mir leid

ich weiß zwar nicht, wie du das meinst, wo ich einen Skandal seh, aber egal.
Der Skandal an sich, is ja logischerwesie, DAS HALO AB 18 IST?! *haallo?!* Zwinker

wieso skandal??? jedes game muss sich ja irgendwann mal steigern mit der Altersvoraussetztung oder?? D D D
Also ich finds irgendwie cool so, jo ok für die anderen die Halo auch gern mögen und zb. 16 sind werden es ned so beglückwünschen aber wenn man tolle eltern hat, die es dir kaufen dann is es wieder gut Tricky Tricky
Man muss es aber auch einseh, dass die Grafik auch dabei ne rolle spielt irgendwie.
Ich meine, dass alles detailierter ist als bei Halo 2; die Gegner, vorallem die Brutes, brutaler sind; mehr Blut sprizt (wahrscheindlich) und dass die Zwischensequenzen mehr oder weniger mit Schauspilern gemacht worden sind.
Das heist Grafik hat auch ne sehr grosse für Spiel, damit man sie einstufen kann.
OK sry back zum Thema Halo 3 ab 18?
Ich finds cool Tricky Tricky

Feet First Into Hell

obwohl du noch nicht 18 bist?

in der Logik versteh ich da was ned Zwinker

Warum Skandal? Es ist gut das Halo3 ab 18 ist wie Gabumon schon sagte der einsigste skandal ist das leute unter 18 da ran kommen den rest find ich super

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)

hm, vielleicht hast du recht

tschuldige, ich war geblendet Zwinker

Ich tendiere dazu nat. anders, da ich 17 Jahre alt bin.

Mir geht das auch, beispielsweise bei Halo 1 pc, dass kleine 14-Jährige möchtegernprolos glauben, sie sind die größten. *nicht alles, versteht sich*

Tschuldigung für eventuelle Beleidigungen, wie gesagt gibt es Ausnahmen.
D

jepp da stimme ich dir zu Tricky Tricky
Aber was soll man machen, wenn man in Geschäfften man es trzodem bekommt.
Gutes beispiel bei uns:
ich noch 16 damals hab mir die 18 Version von GTA:SA gekauft. Kassiererin hat sogar auf meinen Ausweis gesehn. Habs trozdem bekommen

Feet First Into Hell

Das ist der wirkliche Skandal. Da hast recht

aber wie gesagt, seh ich das ganze aus nem anderem Blickwinkel, zumindest bei Halo 3, da ich 17 bin...

Also da gebe ich {TB}Dark[AUT] recht die Kassierer haben die ware schuld daran an solche Spiele so leicht dran zukommen
@{TB}Dark[AUT]: Also dann bin ich eine der Ausnahemen Lol ich hab mich bis jetzt ganz normal im Online Modus verhalten aber bis jetzt hab ich nur mit beschissenen Moddern gespielt das kackt total ab

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin