Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Halo 3 ab 18?

Zitat:Original von fatmen
und das muss man sich mal geben ich hab irgentwo gelesen das hier Brutes den Marines die Arme ausreisen können (weis nicht ob es stimmt) und das soll ein 8 - 14 jähriger sehen? Nichts gegen leute die für ihr alter höher entwickelt sind wie der durschnitt aber die eltern die das erlauben haben in meinen augen keine ahnung über das was ihr Kind alles macht und da sollte in meinen augen die USK ehrlich gesagt auch in Privat haushalt pflicht werden

jetzt werden gleich wieder 20 wüttende leute auf mich los gehen aber das ist mir egal ich find das zu krass

MFG fatmen

Lol sry, find ich gerade lustig, die einzigen die noch nta wissen das Bungie nur n "Schwanzvergleich" damit machen wollen sind die alten Semester, die davon reden das die Eltern gar ent wissen was die Kinder spielen, naja, sry, finds halt gerade lustig! Zwinker Lol

naja, zum Thema USK, ich finds schon recht, endeffektlich bekommt man so einige weg die zu jung sind, acuh aus der sicht der Eltern, zwar net alle, aber eve genug das es net mehr so stört, leute wie zBsp. thegrund94 (wer ihn kennt, der ist schlimmer als ne Horde amikiddis oder noch schlimmeres xD), bei ihm hoff ich unter anderem das er es nicht bekommt, nicht weill ich schadenfreude habe, nein, weill ich denke das der Geistig nicht ganz normal ist, wenn man mal richtig lange mit dem spielt kommt es einem so vor als ob er HADS hätte oder so was in der art und die Eltern ihn das nur spielen lassen damit sie mal Pause haben von ihm (kann ich ihnen ehrlich net verübeln! Nuts Sad Naja, zum Glück sind nicht alle so, aber der ist mal n richtig derbes Beispiel, wer also Kiddies aufs schärfste hasst, besser raus aus dem spiel wenn man in ein Spiel mit ihm kommt! Zwinker

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU

so für alle die unter 18 sind oda die eltern es net kaufen werden eine horronachricht
das spiel wird ab 18 sein !!!!!!!
OFFIZIELE USK HP

ERST lesen DAN denken und DAN schreiben die nachticht ist schon mehr als bekannt das es ab 18 wird müsstest einfach nur ein bissl zurück gehen und den Thread genau lesen

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)

Also ich find das einen regelrechten Skandal.
Meinen Schätzungen sind 50% der spieler UNTER 18 Jahre.
Mich eingeschlossen.. (Ich bin 17)

Was sollen dann die bitteschön machen? Cry

Aber mal davon abgesehn:
Die Spiele ab 18 finden IMMER einen Weg in die Zimmer der Jungendlich, hab ich recht? Zwinker

*mhahaha* Nuts

der Skandal der das kinder da trotzdem rankommen

oder siehst du irgendwo noch einen skandal?

naja "Kinder" nicht unbedingt.

ähm, nein? Wieso?

Zitat:Original von {TB}Dark[AUT]

und war schreibst du hier was von Skandal wenn du keinen siehst?

Zitat:Original von Gabumon

Lol Lol sorry aba ich lach mich tot Lol
Warum gibts den thread eigentlich noch? halo ist ab 18 na und. also was gibts noch zu reden? P Ask Ask

Zitat:Original von Daffybad
Zitat:Original von Gabumon

Lol Lol sorry aba ich lach mich tot Lol
Warum gibts den thread eigentlich noch? halo ist ab 18 na und. also was gibts noch zu reden? P Ask Ask
Nun, eigentlich könnten wir den Thread tatsächlich closen.
Allerdings halte ich es für sinnvoll, den Thread noch bis nach Release offen zu halten, um dann im Nachhinein über die Rechtfertigung des Ratings Kommentare abzugeben.

@Fatmen : Also meine Eltern wissen was ich spiele und wenn die damit einverstanden sind ist das doch ok in manchen hinsichten hast du ja reecht aber man sollte ja nicht den ganzen Tag an der Konsole hängen und mit absicht die brutalen level spielen ich fand Halo gut da war ich auch noch keine 16 und wahrscheinlich viele andere auch es kommt immer darauf an wie verantwortungsbewust die Kinder sind und ob die mit gewalt gut umgehen können und auserdem es sind nur Pixel das ist nur ein spiel das es nicht wirklich gibt . bzw. die Menschen die da sterben

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin