12.09.2007, 18:27
Zitat:Original von fatmen
und das muss man sich mal geben ich hab irgentwo gelesen das hier Brutes den Marines die Arme ausreisen können (weis nicht ob es stimmt) und das soll ein 8 - 14 jähriger sehen? Nichts gegen leute die für ihr alter höher entwickelt sind wie der durschnitt aber die eltern die das erlauben haben in meinen augen keine ahnung über das was ihr Kind alles macht und da sollte in meinen augen die USK ehrlich gesagt auch in Privat haushalt pflicht werden
jetzt werden gleich wieder 20 wüttende leute auf mich los gehen aber das ist mir egal ich find das zu krass
MFG fatmen

naja, zum Thema USK, ich finds schon recht, endeffektlich bekommt man so einige weg die zu jung sind, acuh aus der sicht der Eltern, zwar net alle, aber eve genug das es net mehr so stört, leute wie zBsp. thegrund94 (wer ihn kennt, der ist schlimmer als ne Horde amikiddis oder noch schlimmeres xD), bei ihm hoff ich unter anderem das er es nicht bekommt, nicht weill ich schadenfreude habe, nein, weill ich denke das der Geistig nicht ganz normal ist, wenn man mal richtig lange mit dem spielt kommt es einem so vor als ob er HADS hätte oder so was in der art und die Eltern ihn das nur spielen lassen damit sie mal Pause haben von ihm (kann ich ihnen ehrlich net verübeln!

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU