Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 ab 18?

Smile wenigstens darfst du dann über Halo 2 entscheiden...
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
und wen interessieren jetzt die verkaufszahlen sonderlich, die über 18 jährigen die ne legendary bestellt haben müssten auf so ein Rating gehofft haben.. so steigt die chance beträchtlich! eine zu kriegen

endlich wird Halo den ruf als Kinderspiel los
Stimmt genau.
Ich war überglücklich als das Rating final war. Sauf
Zitieren

oja, und ich erst, ich hatte extra sekt und zigarren gekauft für den fall das Halo 3 ab 18 ist D
Zitieren

Ich bin erst 17 und bekomme ab 18 Titel ohne Probleme. Meinen Eltern juckts wenig, was ich mir für spiele kaufe, solange ich sie m8ir selber zahle.
Zitieren

auch wenn ich erst 16 bin komme ich daran.ich hab ne legendary schon vor 1 jahr oder so bestellt und jetzt bald kommt es raus D .aber mir tun die die es nicht wegen der altersbegrenzun kaufen können wirklich leid Sad
Zitieren

Zitat:Original von spar
auch wenn ich erst 16 bin komme ich daran.ich hab ne legendary schon vor 1 jahr oder so bestellt und jetzt bald kommt es raus D .aber mir tun die die es nicht wegen der altersbegrenzun kaufen können wirklich leid Sad
Sofern du es dir selber bestellt hast, wirst du dazu gehören.
Weil Amazon (und andere Online-Anbieter) es weder dir (noch nicht 18) noch deinen Eltern (nicht die Adressaten) übergeben dürfen. Ist vom Gesetz so vorgeschrieben.
Zitieren

Mir ist das relativ egal ob es ab 18 oder 16 wird eins steht fest es wird aufjedenfall mega geil bin auch noch keine 18 und auch keine 16 bin 14 aber wenn man nicht zu viel zockt wird man auch nicht blöde im Kopf Lol D und auserdem wenn dein Gesetzliche Vormund dir erlaubt sowas zu spielen kann man sich das in jedem Laden legal kaufen
Achtung:Vater oder Mutter müssen beim kauf dabei sein müssen es aber nicht kaufen mündliche einwilligung reicht bei der kasse aus also keinen Stress P bleibt cool P so wie der Smielie P
Zitieren

mit der mündlichen einwilligung kauft Papi das doch.. Rolleyes
Zitieren

Ich freue mich jetzt schon auf die angenehmeren Lobby Gespräche, da jetzt vielleicht mal Leute anzutreffen sind, die schon den Stimmbruch hinter sich haben.... Rolleyes D
Das stört mich manchmal schon, wenn man dann so von 8 oder 10 Jährigen angeschrien wird Stoned Nuts

FTS
Fuck The System
Zitieren

und das muss man sich mal geben ich hab irgentwo gelesen das hier Brutes den Marines die Arme ausreisen können (weis nicht ob es stimmt) und das soll ein 8 - 14 jähriger sehen? Nichts gegen leute die für ihr alter höher entwickelt sind wie der durschnitt aber die eltern die das erlauben haben in meinen augen keine ahnung über das was ihr Kind alles macht und da sollte in meinen augen die USK ehrlich gesagt auch in Privat haushalt pflicht werden

jetzt werden gleich wieder 20 wüttende leute auf mich los gehen aber das ist mir egal ich find das zu krass

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin