Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Halo 3 ab 18?

ich denke man kommt hier ein bisschen vom thema ab kan das sein? Zwinker

btt!

Zitat:Original von {TB}Dark[AUT]
...
Mir geht das auch, beispielsweise bei Halo 1 pc, dass kleine 14-Jährige möchtegernprolos glauben, sie sind die größten. *nicht alles, versteht sich*

Tschuldigung für eventuelle Beleidigungen, wie gesagt gibt es Ausnahmen.
D

im grunde hast du recht es gibt viel zu viele die sich dazu sehr reinhängen und sich damit zu sehr identifizieren hauptsächlich im bereich 12-14 aber auch 'ältere' sind dort meiner meinung nach manchmal auch noch recht naiv. bei manchen merkt man es ja shcon an gesprächen das der geistige horizont nicht wirklich weit reicht... aber trotzdem muss es ja nicht sein man sollte realität noch unterscheiden können bzw noch genau wissen was man tut, denkt usw.
das einzige was mich an deinem post stört ist das ''klein'' Zwinker

auserdem denke ich wiso ist es den ab 18?
das heist doch blos das es realistischer geworden ist und einige neue sachen dabei sind zb rumfliegende körperteile die mal nicht von der flood stamen gabs ja dort shcon in halo 1 D und das ist doch eigtl ne gut nahricht, oder seh ich da was falsch? Tongue
is blos für diejenigen scheiße welche 16 bzw 17 sind und noch solche eltern haben die auf die altersbegrenzung der spiele ihrer kinder schaun. diejenigen die drüber sind denen kans egal sein und die die drunter liegen wie zb ich haben dan meistens eltern denen es warscheinlich noch relativ ega istl ob nun ab 16 oder 18...

Zitat:Original von sniper @ pro

is blos für diejenigen scheiße welche 16 bzw 17 sind und noch solche eltern haben die auf die altersbegrenzung der spiele ihrer kinder schaun. diejenigen die drüber sind denen kans egal sein und die die drunter liegen wie zb ich haben dan meistens eltern denen es warscheinlich noch relativ ega istl ob nun ab 16 oder 18...

Soll ich dazu noch was sagen? du bist da ja der beste beweis deine Eltern isses egal obs ab 18 ist, was sols OK da fliegen Menschliche körberteile in einer verdammt guten Grafik aber das ist ja egal die USK übertreibt sowiso in allem was sie machen

echt unglaublich

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)

Zitat:Original von fatmen
Zitat:Original von sniper @ pro

Soll ich dazu noch was sagen? du bist da ja der beste beweis deine Eltern isses egal obs ab 18 ist, was sols OK da fliegen Menschliche körberteile in einer verdammt guten Grafik aber das ist ja egal die USK übertreibt sowiso in allem was sie machen

echt unglaublich

MFG fatmen

Also meine Eltern achten auf die USK aber die wissen das ich damit umgehen kann , weil das keine Realen Menschen sind oder?Und wie schonmal gesagt erlauben mir meine Eltern auch nicht alle spiele und achten das ich nicht zulange am Pc bzw. Konsole sitze ,aber sie wissen was ich spiele und die Interresiert das auch

darauf wollte ich eigtl hinaus was Triple-Pack sagte das es doch eigtl den eltern überlassen ist und auch der person die's spielt zu entscheiden ob das nun nicht doch etwas zu hart oder sonst was ist auserdem heist es doch noch lange nicht das mein geistiger horizont auch so sehr beschränkt ist wie der manch andere die 14 oder älter sind oder genauso klein ist wie der von psychopaten die meinen sie müssten mal ganz spontan aus ner feier nen amoklauf machen oder so

Ja das Meine ich auch bin zwar auch erst 14 aber ich red manchmal wie ein Altkluge Lol

Ob bei dir das ist, ist nich die frage aber du bist ein beweis wie viel (manche) eltern auf ihre Kinder achten, nur weil dein geistiger horizont höher ist heist das nicht das es bei allen ist bei mir haben meine Eltern jedes spiel getestet und selber gespielt bevor sie sagte ist okay den sie waren selber zocker, ich hatte damit keine Probleme damit

MFG fatmen

Zitat:Original von fatmen
Ob bei dir das ist, ist nich die frage aber du bist ein beweis wie viel (manche) eltern auf ihre Kinder achten, nur weil dein geistiger horizont höher ist heist das nicht das es bei allen ist bei mir haben meine Eltern jedes spiel getestet und selber gespielt bevor sie sagte ist okay den sie waren selber zocker, ich hatte damit keine Probleme damit

MFG fatmen

Bin froh das du das so siehst meine Eltern testen die Games nicht aber mei Vater schaut schonmal zu der ist mega STRENG wenn dem das spiel nicht geffält dann is es weg

Sobald die Eltern das ankucken ist in meinen augen das egal ob man ein spiel mit 15 spielt das 18 ist, den nur die eltern können richtig entscheiden was für das Kind am besten ist (am anfang zumindest) und wens um sowas geht geört ne gewisse strenge dazu, ausserdem bindet es mal mit seinem Vater ne runde cs (oder ein anderes spiel) zu zocken^^ (passt nicht zu tjema wollts aber trozdem sagen)

MFG fatmen

hay schau doch mal meine eltern bestimmen doch nicht die altersfreigabe für ein spiel sondern entscheiden nur für mich damit wollte ich nicht ausdrücken das ich die altersfreigaben scheiße find sie sind sicherlich berechtik auch wen ich manchmal welche fraglich finde aber mich wundert es nicht das es immer mehr jüngere spieler gibt wie zb aus meiner altersklasse mit spielen wie halo, counter-strike, half life, resident evil oder so aber es ist doch jez so das kan auch keiner abstreiten das sich alles verändert hat und es auch noch tut früher war es normal wen man mit was weis ich 17-19 sein erstes mal sex hatte oder so heut zu tage liegt der schnit bei 12-15 das selbe prinzip gibt es bei'm rauchen mit handy's geld verwaltung und auch den spielen - in der annonymität (hoffe es ist richtig geschrieben) der großstadt ist es doch jedem wurst ob du nun 21 oder 14 bist!

14 ist das durschnittsalter fürs erste mal Zwinker und rauchen ist derweil ja auch schon ab 18 geworden und warum alles so hoch? weil ses nicht unter kontrolle bekommen das sie es doch machen und das motte der jugent ist ja sowiso "wens verboten ist wirds gemacht" über rauchen und dem anderen thema möchte ich mich aber nicht weiter diskutieren den sonst gehen wa noch ganz vom thema ab^^ viele jugenliche wissen gar nicht was sie mit sich machen wen sie sich nicht an die alterfreigaben halten klar passiert sowas nur sehr selten (so gut wie gar nicht) aber das kann bis zu einem Psychichen schock gehen Zwinker oder es kann dazu führen das er sich total in eine welt eintaucht und den unterschied zwischen real und Virtuell nicht mehr kennt, was das heisst muss ich nicht sagen

MFG fatmen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin