Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Halo 3 ab 18?

frauen... kanst du abkürzen mit ff* D
hm ja das ist auch so das einzige wa sich nciht gut dabei fand aber sonst fand ich so die beste verfilmung vom krieg was ih so bisher geshen hab - soldat james rine fand ich zu blutik als die da am strand waren...
ja dit mysql error kommt i-wie immer so nachmittags bis abends bei mir. belagert i-wie i-wer den server oder warum kommt dad immer?? Hrmpf
vill kommt auch mal eine coole film sequenz wo unser chief mal nen kampf 1on1 macht D

so udn nochwas um vom thema weg zu kommen D :
nebenbei bin ich vol angepisst weil ich ne lan-party absagen musst nur weil mein main-board ja heute umbedinkt schrot gehen musste Rolleyes
das wäre wohl mal wieder was geiles gewesen 16 mann; 16 rechner auf jedem die aktuellste aber unorriginale von counter-strike source; 2 zimmer; 2 teams per zufall ausgelost; 16 familien pizzen je eine... und 16x6 lieter schwerste koffein bomben in form von gamer-getränken cola und alk mix P
ich bin voll angepist Cry Traurig

sniper@pro: ha....ha
Naja, der altersunterschied is ned so schlimm Zwinker
Ich bin durch die Schule viel mi Jüngeren zu tun, also keine Angst

Naja Sucht is auch so ne Sache. Die Sucht welber is schon ein Problem, das is doch logisch. Und die ALLERWENIGSTEN können mit sowas umgehn.

Und warum glaubt ihr, warum man erst ab 16 rauchen darf? Weil da die Lunge frühhestens Widerstandsfähig und besser heilungsfähig ist. Aber ca. 70% der Raucher sind unter 16.
Ich bin auch ein Gelegenheitsraucher, seit ich 16 bin. Ich habs unter Kontrolle und das is gut so. Und wenn du in deinem Alter von Geschlechtsverkehr abhängig bist, tust mir leid Zwinker.
Nichts für Ungut, soll nix schlechtes sein, is ja das Höchste der Gefühle, ABER naja... Zwinker

Ich bin (leider) noch Jungfrau. Und bin 17 Cry
xD

Und, wie gesagt, der Kompetenz und Lebensanschauungsveränderung zw. 12 und 16 Jahre ist enorm. Viele kennen sich nimma aus, und wissen nicht mehr, was sie egintlich wollen. Das is ein Problem..

Aber wir weichen jetzt viel zu weit vom Thema ab.

Ich finde Halo 3 ab 18 is ne Münze mit 2 Seiten.
iEinerseits gut für die ganzen 14-jährigen freaks. (nix für ungut) Zwinker
Andererseits schlecht für "normalen" xD
naja...
jetzt fällt mir wirklich nix mehr ein.

tztztz^^ rauchen ist ab 18 ab den 1 September (also 14 tage schon) und rauchen tu ich ab ... ähm soll ich das wirklich sagen? Lol ^^ ich rauch seit ich 11 bin und ab 14 richtig Angst Ich hab auch schon gekifft und was ich damals wegegesoffen hab davon wollen wa gar nicht anfangen Lol und das mit der sex sucht war eigenlich nur ein kleiner scherz Rolleyes

Zitat:Und, wie gesagt, der Kompetenz und Lebensanschauungsveränderung zw. 12 und 16 Jahre ist enorm

das hat was mit der Pupertät zu tun dort verändert sich nicht nur der Körper Zwinker

(sry an alle das wir hier so vom Thema abweichen Hrmpf sollen wir ein neuen Thread eröffnen? oder sollte man den unbennen in "Halo 3 unter 18 spielen?"^^)

sniper @ pro mehr als HAAA HAAA kann man da echt nicht sagen^^ sry

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)

hm... also irgendwie werden hier alle Jugendlichen ( und drogen abhängigen, Mörder ect.) in eine Schublade geschossen, ich bin 15, ja, trotzdem hab ich noch keinen Umgebracht weder Rauch ich oder so (ich würd eher jemanden umbringen als je Drogen zu nehmen xD (das mein ich ernst Tricky )), naja, eigentlich sind Jugendliche schon betroffener, aber in sachen, Ralität und Virtuelles denke ich kaum das man das so leicht aus den augen verliert, wenn heir wer Amok lauft ist das einer der immer ausgeschlossen wurde, die Politiker und die Verantwortlichen schieben es halt auf die Games um nichts zu tun müssen und um natürlich Stimmen für den Wahlkampf zu bekommen, frei nach dem motto, "ich bin gegen Games, wählt mich!" ( so a la: Ein Reich, ein Volk, ein Führer (um ehrlich zu sein, im Grunde ist es fast der selbe Sinn (ok, wenn man von Links und Rechts absieht, aber zumindist hat es den gleichen effekt im endeffekt Nuts Stoned )))

naja, aber fatmen hat schon recht, BTT.
Zum Thema Killergames gibt es einen Thread! Zwinker

@BTT:

Kann man hier überhaupt noch was diskutieren?..... ahhh ok, etwas, die Alterseinstufungen aller länder wären doch interessant, wie es zBsp. in China ist oder so, ich weiss, net besonders Sinnvoll, aber interessant!^^ Lol Rolleyes

Edit: Rauchen ab 16 bzw. ab 18 hat nix mit der Lunge zu tun die sich "regeneriert", einmal geracuht ist die Lunge für immer geschädigt, nur wie viel man Raucht ist in dieser hinsicht wirklich entscheidend, es ist ab 18 weill man davon abhängig wird, pls net verwechseln, net das es die Jungen noch falsch verstehen! Zwinker Rolleyes Lol

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU

ich bin mir jetzt ziemlich sicher das es ab 18 wird ich habe grade per e mail werbung bekommen und da steht das jugendzeichen in rot : nich jugend frei
denoch bekomme ich es mit 13 Lol

ist doch eh egal obs ab 18 ist oder nicht ihr Kiddies komt doch eh ran Rofl

Ja ja da habt ihr wohl oder (in meinen augen eher) übel recht Cry eigenlich kan man den Thread doch schliessen oder? die frage ist ja geklärt

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)

Zitat:Original von Admiral of the UNSC
ist doch eh egal obs ab 18 ist oder nicht ihr Kiddies komt doch eh ran Rofl
Und ich Nicht-Kiddie darf 2,50€ mehr bezahlen, dank unserem Jugendschutz. Wieso? Weil es ab 18 ist und somit nur eigenhändig an mich zugestellt werden darf.. was allerdings 2,50€ mehr kostet.

Egal wie, egal wo.. immer schafft es der Staat einen ein wenig ärmer zu machen und einem Geld aus den Taschen zu ziehen Rolleyes

Die Kiddies bekommen es so oder so. GIbt leider viele, die keinen und ich meine keinen Respekt vor anderen haben. Schreien wie die verrückten herum, reden nur blödsinn, beschimpfen dich und wenn du dann was sagst halten sie das mund. es gibt aber wenigstens ein paar anständige oder gar "coole". einer von denen ist hier angemeldet, ich nenn aber keine namen.

das ist die Post die den zuschlag nimmt, nicht der staat, UPS nimmt z.b. nix extra

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin