Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Gespamme im Forum

So wie es aussieht hat es sich mehr oder weniger gelohnt ein bisschen zu säubern und mehr Verwarnungen zu geben. Hab einmal absichtlich gespammt Rolleyes und wollte so schauen ob ihr in löscht und siehe da er war am nächsten Tag schon wieder weg. Habt ihr wirklich sauber gemacht Klatsch

Nur die besten sterben jung!

Zitat:Original von Raikyu
Wie ist das eigentlich, wenn jemand gebannt wird? Kanner dann nie wieder hier posten oder ist das nur für ein bestimmte Zeit?
(Ich habe keinen passenderen thread gefunden...)

Man kann dan nicht mehr Schreiben und da es sogenannte Stalker gab haben die Mods die Geschütze noch höcher gefahren und ab sofort wird bei jedem Bann ein Instant Bann gemacht bei dem alle IP's vermerkt werden die der gebannte genutzt hat, MasterStiffe war zBsp. (nix gegen dich Stiffe wenn du das jetzt liest, ist nur ein Beispiel! Zwinker ) solch jemand, gut, eigentlich hat er nur bei seinem ersten Acc gespammt, aber trotzdem hat er seine Chancen verspielt und da er sich immer wieder Angemeldet haben haben die Mods einen Riegel gezogen in dem sie gesagt haben wie die Gesetze sind und das die Gesetze den Mods erlauben bei weiteren Anmeldungen, gegen Stiffe diereckt vorzugehen! Zwinker

PS. @Raikyu: Bei solchen Fragen kannst du den Mods ne PN schreiben, diese wird auch ganz sicher ziemlich schnell beantwortet und das mit einer korrekten Antwort (naja, sofern man Sachen zum Board und so stellt Zwinker Rolleyes Lol )!

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU

Ich bin mir nicht sicher ob das zum Thema passt, aber ich stell die Frage einfach mal: Woher wisst ihr (mods) wer wie viele Verwarnungen hatt?

jo bevor ichs vergesse: [URL=http://server8.das-arbeitslosenspiel.de/beg.php?id=3446
]*BETTEL*[/URL]

Zitat:Original von mega metzel
Ich bin mir nicht sicher ob das zum Thema passt, aber ich stell die Frage einfach mal: Woher wisst ihr (mods) wer wie viele Verwarnungen hatt?

jo bevor ichs vergesse: [URL=http://server8.das-arbeitslosenspiel.de/beg.php?id=3446
]*BETTEL*[/URL]

Keine Angst, dass haben wir alles nach guter, deutscher Manier schon sauber in einem Thread geordnet Zwinker

PS: Bitte spamme nicht immer dein "Bettel" Link dazu, ok? Du hast ihn in der Sig, das reicht doch Smile

Der Opa-Moderator.

Wie viele Verwarnungen habe ich schon Nuts ? Wie wäre es mit einem Eintrag im Profil den nur man selbst lesen kann in dem steht wie viele man schon hat Smile?

Frag doch per PN, schliesslich geht es die anderen nix an was du schon so an Verwahrungen/Ermahnungen hast! Zwinker

Ausserdem wird es so auch schneller beantwortet! Zwinker Smile

Naja, aber jetzt pls. BTT, bei weiteren Fragen
Zitat:Frag doch per PN.

Ausserdem wird es so auch schneller beantwortet! Zwinker Smile
, schickt es den Mods, bzw. Marc, einen Weltuntergang wird es wohl kaum auslösen! Zwinker Lol

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU

Zitat:Original von MasteroftheUniverse
schickt es den Mods, bzw. Marc, einen Weltuntergang wird es wohl kaum auslösen! Zwinker Lol

Bist du dir da sicher :armageddon: D Naja ich bin da Marc's Meinung ... die verwarnungsliste ist echt schon ziemlich lang ...

Mastershif benutz doch die SuFu wenn Jay sie dir gegeben hat findest du sie auf jedenfall unter "HU: Ermahnung Mastershif" Rofl

Und nein Rayku ich glaube man kann sich noch nicht mal mehr einloggen D

Zitat:Original von MasteroftheUniverse

PS. @Raikyu: Bei solchen Fragen kannst du den Mods ne PN schreiben, diese wird auch ganz sicher ziemlich schnell beantwortet und das mit einer korrekten Antwort (naja, sofern man Sachen zum Board und so stellt Zwinker Rolleyes Lol )!
Die haben doch auch so ziemlich viel zu tun. Ich glaube nicht das sie sich freuen würden, wegen jeder kleinen Frage eine PN zu bekommen.
Wäre es nicht fairer, so etwas wie eine "Bannung auf Zeit" einzuführen?

ich denke eher nich
mache ich nämlich auch
mit nem bestimmten desen name sich auf like bike reimt

und denke eher nich das man damit nervt
wenns sinnloser bullshit ist dann is es klar

aber meine fragen wurden beantwortet und ich bin zufrieden
also das sind nich irgendwelche bösen götter die sich über jede pn aufregen und mit ermahnungen rumwerfen

Es wird einem ja immer gesagt dass man Spamm melden soll. Das mache ich auch oft. Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber immer wenn ich was gemeldet habe (was auch wirklich Spamm war) wurde so gut wie nie was getan. Warum soll man dann Sachen melden wenn eh nichts gemacht wird?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.01.2009, 19:24

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin