27.03.2007, 14:53
Naja, bei der SuFu, wenn es in Folge mehrere Doppelthreads in folge gibt, ich sag mal offen herraus (was ich denke was gut wäre): Ab 5 Doppelthreads gibt es eine Verwarnung, gut, diese Quote wird kaum erreicht, aber mal ehrlich, macht ihr eher einen Doppelthread oder eher nicht einen Doppelthread wenn es so eine Regel gäbe, ich würde dann noch genauer nachschauen, um nicht am Ende blöd dazustehen. 
PS. Cool, irgendwie gibt diese Regel Sinn und wäre eigentlich noch durchzusetzten (xD)

Ist zwar doof gesagt, aber es ist doch momentan die am besten durchführbare möglichkeit um ein Stück näher ans Ziel zu kommen, oder?
----------
@Fly: Rat mal von welchen Leuten ich mir das abgeschaut habe solche Beispiele zu bringen!

PS. Cool, irgendwie gibt diese Regel Sinn und wäre eigentlich noch durchzusetzten (xD)

Ist zwar doof gesagt, aber es ist doch momentan die am besten durchführbare möglichkeit um ein Stück näher ans Ziel zu kommen, oder?
----------
@Fly: Rat mal von welchen Leuten ich mir das abgeschaut habe solche Beispiele zu bringen!

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU