Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bruteshot Hot oder Flop
#11

Ich finde das Brute-Gewehr eher als Flop, da die Granaten wie Flummis rumhüpfen.(wie es auch schon gesagt wurde) Zwinker Aber das Bajonett ist richtig klasse, es lässt die Floodis wie Ballons platzen. D
Zitieren
#12

Ich find das Brute-Gewehr geht richtig ab Smile !Ich benutz es sehr selten aber es ist wirklich gut..zum schlagen perfekt und zum ballern auch!wenn du den gegner 2 mal triffst dann nochz schlagen und fertig!
Zitieren
#13

es ist zwar eher ein flop aber in der map verlängerung gets richtig ab
Zitieren
#14

Ich finde is eher top,wer damit nich umgehen kann soll die Finger davon lassen! Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top
Zitieren
#15

naja es kommt drauf an gegen wen man gerade kämpft!
sonst find ich sie schon ok D
Zitieren
#16

Also,wenn man weis,wie man das Ding richtig benutzt,ist diese Waffe einfach nur derbst imba,ansonsten ist die Waffe in den Händen eines Noobs so gefährlich wie eine Wasserpistole...

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#17

Zitat:Original von Zaborg
Also,wenn man weis,wie man das Ding richtig benutzt,ist diese Waffe einfach nur derbst imba,ansonsten ist die Waffe in den Händen eines Noobs so gefährlich wie eine Wasserpistole...

ja hast recht Zwinker aber wenn die granaten genau auf den gegner treffen hat der kaum ne chance..aber bei nem spiel in dem nen großer lag ist,ist das brute gewehr extrem shit..da schießt aufn gegner und der verliert kaum shield
Zitieren
#18

Ich muss euch zustimmen ,wer damit umgehen kann solles benutzen und wer nicht der sollte es lieber lassen (außer im Nahkampf Tricky )
Zitieren
#19

Also bei mir is das immer sone Sache...
Im SP kann ich damit eigentlich gut umgehen, vorallem im Level Gravemind hab ich das Brutegewehr immer dabei.
Aber im MP kann ich damit plötzlich nicht mehr umgehen, treffe vielleicht mit einem Schuss aus nem ganzen Magazin. ^^
Trotzdem gefällt mir die Waffe gut.
Zitieren
#20

Ich find die Waffe sehr gut, man muss halt nur damit umgehen können. Vorallem auf der Map Verlängerung ist diese Waffe sehr effektiv.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin