Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bruteshot Hot oder Flop
#1

SmileWas sagt ihr Zu der Besten Waffe Der Brutes Gut oder Schlecht eure meinung ist gefragt wolt ihr meine meinung hören Gut gegen Elite,Guntes,Food und Brutes abe ich mag es nich ümbedingt ! Naja das war meine Meinung aber eure ist gefragt ! Smile

Danke Smile
Zitieren
#2

Das Brutegewehr ist nur gut in engen Räumen und dort gegen alle Gegner. Nur auf offenen Flächen ist es unpräzise.
ein großer Vorteil des Brutegewehrs ist, dass es auch mehere Gegner gleichzeitig ausschalten kann.
Zitieren
#3

P Pey wer kennt geheimnisse in halo2 egal ob geihme orte oder wafen wära cool wenn jemand antwortet
Zitieren
#4

Wenn man mim Brute Gewehr gut umgehen kann is es heftig. Ich persöhnlich mag es nicht...
Zitieren
#5

Brute-gewehr ist doch coollZwinker

ich kann damit eigentlich gut umgehen^^
besonders das Bajonett ist goil!
FAST so stark wie das schwert
Zitieren
#6

ich kanns nicht ab, hab ich schon im schlechteste-waffe thread geschrieben, bis auf das bajonett kann man es meiner meinung nach vergessen
Zitieren
#7

Brutegewehr is doch geil, inn engen Räumen und außerdem das bajonett! Tricky

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#8

ES is eigentlich gut, aber ich finds ein bissiche kacke, dass die Granate wie son' Pflummi rumhübft.
Zitieren
#9

Lol Lol wie so nen Pflummi da geb ich dir recht. Erstant bin ich ja echt manchmal wie manche bei xbl/xbc mit dem Fliegenfänger umgehn können aber nun gut. Hot bei dennen die es können Flop bei leuten wie mir die das nich können Zwinker
Zitieren
#10

also brute gewehr finde ich net so gut also von mir eher ein Flop
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin