Atlantis schrieb: Ruhe in Frieden, Survival Horror, wir werden dich vermissen.

Der war gut...
Schade finde ich es auch, vor allem bei Resident Evil !
Aber es gibt noch andere Spiele auf dem Markt a la Silent Hill HomeComing, ..
The Hyp0r is back!
Yay, endlich 1000 GS in RE5!

Und ich kann's nochmal sagen, das Game ist einfach Ub0r. Spielt es, und ihr werdet's sehen. Habe ich schon GOTY '09 erwähnt?
RE5 ist klar anders, als die alten Teile. Aber dieses "Anders" ist schlichtweg genial auf seine Weise. Da passt einfach alles
So, bin dann mal Mercenaries zoogn.
PS: Sheva im Amazonen-Outfit mit Langbogen.... der Traum. >>
Wenn du hier schon soviel Preis von dir gibtst, kannst du mir ja mal eine Nachricht schreiben, inder du erwähnst welche Waffen als Extra freizuschalten sind.
Wäre echt nett danke
MfG
Kevin schrieb:Aber es gibt noch andere Spiele auf dem Markt a la Silent Hill HomeComing, .. 
Na grade Silent Hill hat angefangen damit. Resident Evil war die letzte Reihe, die sich dem Mainstream gefügt hat, Alone in the Dark und Silent Hill haben das schon lange vorher getan, gerade Homecoming ist das beste Beispiel. Da soll ja das Spiel für PSP noch besser gewesen sein...
RE6 wird wieder ganz anders sein. Gerüchte sprechen von back to the roots. Aber Genaues weiß keiner.
@Kevin
Aber dann ist doch die ganze Spannung weg, wenn du schon weißt, welche Bonus-Waffen es geben wird.
Waffen kann man so einige freischlaten, doch die Power-Waffen sind in RE5...
Spoiler
Zitat:- Raketenwerfer
- Minigun (nur für Chris)
- Langbogen (nur für Sheva)
- Hydra (dreiläufige Shot Gun, Chris hält diese stylisch mit nur einer Hand á la DMC)
- M9R3 (Pistole mit Burst-Feuer)
Zudem können ALLE Waffen im Spiel mit unendlich Munition ausgestattet werden. Von der stinknormalen Pistole bis hin zur AK. Muss man aber erst freispielen. Kann man dann an- und ausschalten.
Natrix schrieb:Yay, endlich 1000 GS in RE5!
Aber auch noch keinen Test abgeliefert... ^^
Soll ich den nicht machen ? Von mir aus kann auch Natrix die Arbeit von mir nehmen
Och, habe ich jetzt nur so gesagt...
Solange er gut wird, darf jeder.
Ich glaub ich bin nicht geeignet für den Test, bin voll geblendet und vom Hype zerfressen.
Nee, aber ist wirklich genial das Spiel. Spielerisch, Storymäßig.... passt einfach. Da muss man nichts schönreden. Punkt.