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Resident Evil 5

Kein umher wehender Staub in der PS3 Version (sichtbar ab Vergleich 0:46).
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Ich denke das die Xbox Version wieder besser abschneiden wird. Irgendwie bekommen die Programmierer die Spiele auf der PS3 nie so gut hin, wie auf der 360.

Zu der Demo gibt es zu sagen, dass ich es jetzt schon grandios finde. Ich habe die Demo mit Kollegen online des öfteren durchgezockt und es macht immer wieder Laune.

Einen dicken minus Punkt vergebe ich aber jetzt schon, wobei ich hoffe, dass dieser "Fehler" noch beseitigt wird. Die Charaktermodelle sind jetzt schon sehr ordentlich, leider ist es so, dass wenn man auf die Feinde schießt, zwar kurz Blut spritzt, aber danach keine wirklichen Fleischwunden zu erkennen sind. In der Vollversion würde es micht schon ein bissel stören, muss ich zugeben.

Meint Ihr, da ändern die noch was dran?

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
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SSk Ironhide schrieb:Die Charaktermodelle sind jetzt schon sehr ordentlich, leider ist es so, dass wenn man auf die Feinde schießt, zwar kurz Blut spritzt, aber danach keine wirklichen Fleischwunden zu erkennen sind. In der Vollversion würde es micht schon ein bissel stören, muss ich zugeben.

Meint Ihr, da ändern die noch was dran?

Denke mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht, da das zuvor auch in RE4 so war. Allerdings sieht man bei Messer-Attacken die Schnitte auf dem Körper der Feinde. Die verschwinden jedoch wieder nach einigen Sekunden.
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Natrix schrieb:Allerdings sieht man bei Messer-Attacken die Schnitte auf dem Körper der Feinde. Die verschwinden jedoch wieder nach einigen Sekunden.
Das ist etwas dumm das wenn man die Feinde mit dem Messer angreift das man nur kurz Schnittwunden sieht weil es ist ja nicht so das die Feinde sich gleich wieder heilen. Also ich finde man sollte das noch ändern aber das Spiel ist auch so geil
aber es wäre besser wenn die Entwickler das noch ändern.
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Also, ich war nie ein Fan von Resident Evil.
Im Allgemeinen liebe ich Zombie Spiele oder Filme (Resident Evil Filme hab ich alle gesehen) aber spiele nur den 4er auf PS2.

Ich hab das Spiel durch gezockt, danach Seperate Ways (wer kennt das nicht??) danach die Tommy Gun und danach den Arcade Modus gezockt und am Ende wo ich dann die Extra Waffen dadurch bekommen habe, habe ich erstmal auf Schwer gespielt (die Kampagne). ICh hatte danach n Gangster-Anzug und meine Partnerin (das Mädchen später) hatte ne Rüstung !

Also DAS ist ein Spiel mit Zusatz Content ! Ich liebe sowas wenn man den reiz an so nem Game nicht verliert und immer bei Laune gehalten wird.
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Kevin schrieb:... und meine Partnerin (das Mädchen später) hatte ne Rüstung !
Die sehr praktisch war, denn gegen Attacken war Ashley dann dank der Ritter-Rüstung geschützt und wenn ein Gegner sie gepackt hat und wegtragen wollte, ist dieser immer mit ihr umgekippt, weil die Rüstung zu schwer war. D

Zitat:Also DAS ist ein Spiel mit Zusatz Content ! Ich liebe sowas wenn man den reiz an so nem Game nicht verliert und immer bei Laune gehalten wird.
CAPCOM liegt viel am Wiederspielwert. Das ist schon seid RE1 so. Damals konnte man schon diverse Sachen wie Files, Kostüme, Epiloge, Zusatzspiele und Power-Waffen freispielen. Letztgenanntes war besonders cool, weil man in den alten Teilen wirklich Munitionsmangel hatte und Gegnern entgegentrat, die abnormal viel aushielten. Da waren Bonuswaffen eine wirkliche Bereicherung. Jedoch gibts beim Gebrauch von diesen dann Abwertung beim Ranking zum Schluss. Tricky

RE4 und 5 fehlt der geniale atmosphärische Tiefgang, den die alten Teile geboten haben. Aber das liegt einfach daran, das jetzt mehr auf konsequente Action gelegt wird, als auf klassischen Horror.

Wer die alten Resident Evil-Spiele nicht gespielt hat, hat einen wichtigen Teil der Videospielgeschichte verpasst und sollte das schnell nachholen.
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Ich hoffe RE5 wird genauso sein wie der 4er. Dann wird alles Perfekt.

Du hast die Demo doch gezockt, liegen die extra Waffen auf dem Boden?
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Kevin schrieb:Ich hoffe RE5 wird genauso sein wie der 4er. Dann wird alles Perfekt.

Du hast die Demo doch gezockt, liegen die extra Waffen auf dem Boden?

ich habe die Demo 4-5 mal durchgespielt und extra Waffen lagen da nicht auf dem Boden, soweit ich weiß. Allerdings sind es auch nur zwei recht kurze Abschnitte, die man spielen kann. Bis auf Munition, Geld und die Heilplanzen gab es nichts zu finden. Die Waffen waren von anfang an zugeteilt. In einem Abschnitt gab es Sniper und MG und im anderen Abschnitt nochmal MG und eine nette ShotgunD

Beste Grüße

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
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Ohh freu mich schon auf das Spiel.
Kommt ja in Deutschland uncut oder ?

Add mich mal dann zocken wir zusammen im CoOp, wenn du Lust hast, dann spielst du aber das Mädchen ok ? D
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Kevin schrieb:Du hast die Demo doch gezockt, liegen die extra Waffen auf dem Boden?
Eine Extra-Waffe (VZ61 Maschinenpistole) findet man nur im ersten Abschnitt. Sie befindet sich in einem geschlossenen Koffer auf einen Tisch, der sich in einer Ecke des Levels befindet. In meiner Pre kannst du's nochmal nachlesen, ist etwas genauer beschrieben dort. Zwinker

Die zugeteilten Waffen kann man beliebig mit Sheva tauschen (im Koop entfällt diese Möglichkeit, zumindest ist es so in der Demo).

RE4 wurde auch als "uncut" betitelt, jedoch fehlte der "Mercenaries"-Mode und deswegen auch eine Bonus-Waffe. Ich glaube immer noch nicht, das RE5 mit kompletten Inhalt hier in GER erscheinen wird. Die USK duldet eigentlich keine Spielmodi, in denen der Spieler für Tötungen belohnt wird.

Edit: Könnt ja mal meinen RE5-Account adden, wenn ihr wollt. Der heißt "CIaire" (L = I).

Edit²: Hier habt ihr noch einen schönen rund 6 Min. langen Trailer -> klickmisch
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