Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Resident Evil 5

In der Demo ist das nicht so. Kp, warum das so ist. Gewollter Effekt? Ask

@Ata
Unterschiede zur PS3-Version sind deutlich zu erkennen. Da ist die 360-Version definitiv schärfer.

Dumme Frage: Haste dir beide Bilder angeguckt? Istn Scroll-Bild. Ugly

Keine dumme Frage, ich hab das anfangs nicht geschnallt. Mein Browser blockiert automatisch Javascript und Flash bei unbekannten Seiten, es sei denn ich erlaube es explizit. Daher wurde mir auch nix angezeigt. Jetzt ergibt der Link auch Sinn.Nuts

Gut.^^

Nochmal für die Allgemeinheit: sind alles Rollover-Pics (sry, nicht "Scroll"). Wenn der Mauszeiger sich auf dem Bild befindet, seht ihr die PS3-Version. Wenn ihr den Zeiger vom Bild nehmt, erscheint die 360-Version. Anhand solcher Bilder könnt ihr richtig gut die Unterschiede erkennen.

Weiß einer warum die Demo wieder nicht auf dem deutschen Marktplatz erschienen ist?

Signature loading...

Angekündigt für heute für Europa, doch D-Land wiedermal ne ausnahme.

Falsch, wurde mittlerweile gefixt und ist doch verfügbar!!

Quelle: www.areagames.de

Ein kleiner Tipp:

Vielleicht solltest du in Zukunft bei Quellenangaben auf den genauen Artikel verlinken und nicht nur auf die Hauptseite, von dort verschwindet die News nämlich nach paar Tagen. Smile

Signature loading...

Hab die Demo schon gezockt, finde aber Dead Space weitaus besser.

Hammergeil! Das Spiel macht Lust auf mehr und die vielen CoOp Möglichkeiten sind klasse! Kauf ich mir sofort bei Release. Smile

mfg

PSN-ID: p_TaLoN_q

(27.01.2009, 12:41)Claymore1991 schrieb:  Hammergeil! Das Spiel macht Lust auf mehr und die vielen CoOp Möglichkeiten sind klasse! Kauf ich mir sofort bei Release. Smile

mfg

Ja ich auch, habs auch schon vorbestellt. D

Signature loading...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
06.02.2025, 10:05
Letzter Beitrag von Marc
20.01.2025, 14:41
Letzter Beitrag von Marc
25.06.2024, 11:59
Letzter Beitrag von Marc