Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Resident Evil 5

Sheva Alomar heißt das Geschoss. D Sie ist btw keine frei erfundene Person, zumindest was das Aussehen betrifft: KLICK

Der Host wird immer Chris Redfield spielen. Cool: Chris ist Rechtshänder, Sheva hingegen Linkshänderin. Dadurch entsteht ein leicht verändertes Spielgefühl zwischen den beiden Personen. Smile

- - - - -

Hier ein Bild von der Steuerung, die man optional einstellen kann. Sie heißt "Control Type D" und ist der von GoW ähnlich.

[Bild: residentevil5shootercondv9.jpg]
(Edit: Guckt mal, wo laut Beschriftung der RB ist. Voll auf'n Akku. Ugly )

- - - - -

TGS rockt!! Auf ihr wurden zwei neue Trailer zu RE5 gezeigt. Und man, was soll ich sagen... [subjectivemodeon] Sch**** verdammt, sieht das Spiel Hammer aus! Das ist die mit Abstand beste Grafik, die ich imo gesehen habe.[/...off]
An den Trailern merkt man deutlich, dass Takeuchi viel Wert auf die Story legt.

Hier die Trailer, die einfach Lust auf mehr machen:

1. Trailer: http://www.dailymotion.com/video/x70hl6_...videogames
2. Trailer: http://www.gametrailers.com/player/41125.html

Die Grafik ist nochmals verbessert worden. Auch kleinere Design-Erweiterungen wurden vorgenommen. So z.B. hat der Hammer-Mann nun überall dicke Nägel in seinem Kopf und Torso stecken. Ich möchte nicht wissen, was dem Designer widerfahren ist, um auf solch krass geil kranke Ideen zu kommen. Ugly
Zitieren

Was sagst du zu der neusten News, Natrix? Rolleyes

Dein Kommentar bitte...Smile

http://xboxaktuell.de/news,id2432,resident_evil_5.html
Zitieren

Natrix schrieb:Sheva Alomar heißt das Geschoss. D Sie ist btw keine frei erfundene Person, zumindest was das Aussehen betrifft: KLICK

So richtig ähnlich sehen die sich aber nicht...

Christian schrieb:Was sagst du zu der neusten News, Natrix? Rolleyes

Dein Kommentar bitte...Smile

http://xboxaktuell.de/news,id2432,resident_evil_5.html

Mir ist das im Grunde egal. Ein gutes Spiel braucht nicht unbedingt Zusatzinhalte...
Zitieren

Ist doch egal, sollte kein DLC kommen. Dadurch wird ein hammer Spiel nicht schlechter. Seid wann sind DLCs auch ein Hauptaspekt? Nette Dreingabe, mehr nicht.

Bisher brauchte kein RE-Teil Zusatzinhalte. Es gibt feste Modi, Waffen, Charas. Wenn man Zusatz-/Bonus-Kostüme, -Modi, -Waffen etc. haben will, dann soll man gefälligst das Spiel ausführlich durchspielen und alles freischalten, wie üblich in der Spiele-Serie halt. Und so wird es auch wieder in RE5 sein. ; )

DMC 4 & DEAD RISING haben auch keine Spiel-erweiternden DLCs, weil sie es schlicht nicht brauchen.

Btw, RE5 ist KEIN(!) Shooter, wie in der News betitelt. Wow Readit

Edit: @Marc
Liegt an der Frisur. Ugly
Zitieren

Resident Evil 5 wurde nun auch offiziell für PC angekündigt, wobei das keinen überraschen dürfte, die anderen Teile sind ja auch für PC erschienen.

http://kotaku.com/5076483/resident-evil-5-dated-for-pc
Zitieren

(05.11.2008, 07:37)Pantheon schrieb:  Resident Evil 5 wurde nun auch offiziell für PC angekündigt, wobei das keinen überraschen dürfte, die anderen Teile sind ja auch für PC erschienen.

http://kotaku.com/5076483/resident-evil-5-dated-for-pc
Fragt sich halt nur, wie sie denn umgesetzt werden, denn die bisherigen Titel sollen ja für den PC nicht besonders gut gewesen sein!?
Zitieren

Die anderen Teile wurden auch alle von einer externen Firma übernommen, im Fall von RE4 war es SourceNext, ob es die gleiche bei den anderen Teilen waren, weiss ich grad allerdings nicht.
Und die letzten Capcom Spiele für PC waren ja sehr gute Ports, also Devil May Cry 4 und Lost Planet.
Zitieren

Eine Demo wird ja in JPN veröffentlicht, weiss einer ob deutsche Xbox Live User die Demo auch irgendwann nutzen können ?

Edit : http://www.xboxaktuell.de/news,id2588,re...vil_5.html
Zitieren

Jupp. Und da tanzt unser Natrix vor Freude sicherlich wie ein Rumpelstielzchen... D
Zitieren

Ich lad mir die Demo runter und dann schau ich mal wie das spiel wird und hoffentlich wird es geil. RE5 demo + geil = sofort zum Release ins nächste geschäft und kaufenD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.11.2023, 11:14
Letzter Beitrag von Marc
21.10.2022, 09:16
Letzter Beitrag von Marc
03.04.2020, 10:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin