Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

3D design

Nuts Ich Nuts

Naja muss schon gestehen, dass ich ohne Storyboard arbeite.
Es ist so an einem regentag arbeite ich wieder mal an einem Raum bis er mir gefällt und danach nehme ich alle Räume zusammen... 1. Charakter .....5x Waffen oder so und dann mal testen.
Wenn interesse unter http://stefano.conspiracy.ch unter dowloads nachschauen habe ich um weihnachten gemacht als ich ganz am Anfang war.
Arya

Wenn ich eine Halo CD esse.... entwickle ich dann Halo-Gene?

-> verschoben nach Off Topic.

Dieser Thread wird nun als allgemeiner Design-Thread genutzt.

ok wird gemacht. Danke
Arya

Hi wollte mal fragen, ob wemand weiß, wie man Bider ins I-Net hochladet. Damit ich meine Ergebnisse mit dem Game Studio zeigen kann.

«suffering is good... on the path of carnage»

ja, das ist einfach. unter: http://www.imageshack.us/ kannst du umsonst Pics hochladen und wenn du bei der grösse bist, kannst du anklicken with Thumbnail also mit Vorschau.
Arya
P.S. Mit welcher Version arbeitest du??

Danke für den Tipp.

Also ich warte jetzt schon seit einer Woche darauf, das das Game Studio Versoin 6 SE endlich ankommt.

Super. Will mir jetzt auch endlich eine echte Version kaufen, nicht immer die blöden Demos. Jedoch die Version 7. Freu mich für dich.

Achja. Wo kaufst du dir die 7te Version?

Sorry habe erst heute diesen Thread seit langem wieder angesehen. Auf Exlibris wenn du aus der Schweiz kommst und sonst auf der Herstellerseite. Google doch mal.

Es gibt ein Update von meinem Projekt:
Das Prokjekt ist versehentlich gelöscht worden, es könnte jedoch zu einem neuen kommen. Da ich an unserer Schule den Informatik unterricht langweillig finde weil ich schon alles weiss, dürfte ich ev. die ganze Schule nachbauen und ev. ins Web stellen. Ist aber noch nicht sicher.

xD ja wie geil, du darfst deine Schule nach bauen?

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marci
12.06.2007, 14:49

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin