Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Assassin's Creed Spielereihe

naja man sagt doch, bzw softwarehersteller und einige dussel die das glauben, das ohne illegale kopien die verkaufszahlen in die höhe steigen, bei AC2 und Silent Hunter 5 ist aber genau das gegenteil passiert, da ist die rückgabequote bei ca. 60% Ugly

sprich von 10 verkauften kommen 6 zurück

Würde mir sehr zu denken geben,aber davon kann in dem Fall keine Rede sein Ugly

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!

In anderen Foren wird schon gewettet wann die server wieder ausfallen D

Ubi Softs kunden sind zum großteil ultraverärgert, und die releasegroups torpedieren weiterhin fleissig die Server, das Internet wehrt sich und bei Ubi in der Chefetage schmollt man

Anstatt man den Schaden begrenzt und sagt "gut wir haben nen fehler gemacht, tut uns leid, hier wir patchen das raus"..das währ ehrlich gegenüber den Kunden und Käufern, aber nö.. man spielt bockiges kind und vergrault auch noch die letzten 4 käufer.. oder so

Dann haben die Leute ja schon Erfahrung damit die Server zu knacken. Mal gucken wie lange die EA-Server standhalten wenn C&C4 morgen rauskommt D

Es ist einfach nur sinnlos bei SP-Sachen online sein zu müssen. Ich unterstütze zwar nicht, dass sie das System auf illegale Art und Weise angreifen, aber anders reagieren die Unternehmen ja nimmer.
Siehe wie gesagt C&C4:
Es gab gleich nach Bekanntgabe aufschreie der Comm. was der Müll soll und dass es keinerlei Sinn ergibt, dass man online sein muss. Aber schert sich EA drum? Nö, die machen einfach fröhlich weiter mit der Verunstaltung.
Ich weiß zwar nicht wie das bei Bekanntgabe von AC2 war, aber ich denke, dass da genau dasselbe war und dass sich Ubi auch nicht drum geschert hat. Das haben die nun davon~

Solange die Firmen so dermaßen naiv sind und annehmen, dass Onlinezwang der einzige Schutz ist der funktioniert, wird es wohl weiter solche Attacken geben. Mit solchen Maßnahmen verkraulen sie auch die letzten Spieler die sich Spiele original gekauft haben, weil sie kein Inet hatten um an Cracks zu kommen, gz

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

Wirst du zu dieser C&C-Comm mitangehören? Zwinker

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!

Wie soll ich da angehören? Ob und wann ich mir das Spiel kaufe steht noch in den Sternen. Wahrscheinlich kommts erst wenns nur noch 10 Öcken kostet.
Außer es findet sich vll ein Mittelchen den Onlinezwang sofort zu umgehen, ich hab zwar Inet, aber das geht die nen feuchten Dreck an was, wie und wann ich spiele^^

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

C&C 4 ist völlig uninteressant, da muss man ja zum spielen angeblich online sein, aber wenn man während des spielens offline geht passiert, nix, das spiel speichert halt die erfolge nicht mehr Online

AC2 bleibt dann stehen.. die AC2 server sind so anfällig, das im netz ein klitzekleines script rumgeht, wenn das mehr als 1000 leute ausführen ist der server nicht mehr erreichbar..

Ist ja nicht das das in einschlägigen foren angekündigt gewesen wär, aber Ubi hat sich wohl gedacht "ja und?"..

C&C 4 ist im gegensatz zu AC2 nicht mal nen AAA titel, das steht in der EA präsentation nicht mal unter den wichtigsten titeln, das spiel erwartet ja keiner..

Gibts irgendwelche News, Vids, Fotos..?

BLuBB

Hab letztens einen Screenshot gesehen wo Ezio eine Armbrust auf dem Rücken trägt bin ja mal gespannt was es sonst noch so alles neue gibt

in ac1 hatt man im anfangs vid auch ne armbrust darf sie aber leider net benutzen.

BLuBB

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.11.2024, 19:09
Letzter Beitrag von Marc
27.01.2023, 08:55
Letzter Beitrag von Marc
10.03.2022, 18:41

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -