Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Assassin's Creed Spielereihe
#91

Zitat:Original von KaMpFpOpEl
eig kommt man überall hoch

Ja das hab ich auch eg mit meinem Post gemeint aber Grinsepimmel hats anscheinend nicht so recht verstanden^^.
Zitieren
#92

anscheinend net ^^
Zitieren
#93

geiles game! hab beinahe alle DNAstränge vollständig ausser der Zusätzliche hab ich ned.
aber egal.
GEILES Game^^

Feet First Into Hell
Zitieren
#94

Boah alter das game macht so laune D
Aber was ich auch geil finde is das wenn man net im Animus is das man dann auch noch sachen herrausfinden kann über die
Zitieren
#95

ich habs durchgezockt soweit die story zumindes ich sag nur das es noch spannend wird
Zitieren
#96

*wiederbeleb* D
so, ich hab Assassins Creed (PC) fast durchgespielt und häng an einer Stelle fest. Am Ende, wo ich gegen den Meister kämpfen muss, steht der Typ einfach so auf dem Balkon rum und ich komm nicht an den dran. Im Internet hab schon gelesen, dass ich Wurfmesser nach dem Heini schmeissen muss, aber wie gesagt, ich komm nich dran.
irgendwelche vorschläge? ich verweifle hier Mauer

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#97

man ich hasse!" assassin creed immer wieder die "selben" aufträge und jede stad sieht wie die andere aus im ernst! ich wünsch keinen das spiel Tricky Nuts Rolleyes
Zitieren
#98

Keine Ahnung was du hast.
Akkon, Jerusalem und die andere sehen ja mal definitiv NICHT gleich aus, zudem gibt es da jedes mal noch 3 Viertel...
Die Aufträge sind etwas eintönig, ist ja aber auch eher so'n "1-mal durchzock" Game. Die paar Stunden war mir das Geld jedenfalls wert.
aber einem muss dem Spiel lassen, egal wie sehr man die Story etc. auch zerfetzt;
Verfolgt von einer 20-köpfigen Meute von Arabern über die Dächer von Jerusalem zu flitzen und das ganze noch in einer Pracht, sowas sieht man echt selten. und es verdammt genial aus.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#99

Oder wenn man in Akkon auf der riesigen Kirche gaaanz oben auf dem Kreuz steht und auf die Stadt runterschaut...
Ein Traum. Smile

~d(^_^)b~
Zitieren

Runterschaun ein Traum, danach hinunterspringen in einen Heuwagen unbeschreiblich Smile

Das spiel hat zwar ähnliche Aufträge, ist dafür in Sachen Spieldynamic und Grafik der Hammer!!!

peace Leopan

Lp obc

Der Gamertag deines Vertrauens, bei Fragen fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker ;)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
13.12.2023, 11:59
Letzter Beitrag von Marc
27.01.2023, 08:55
Letzter Beitrag von Marc
10.03.2022, 18:41
Letzter Beitrag von Marc
18.03.2020, 11:29
Letzter Beitrag von Marc
23.04.2019, 12:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin