Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Assassin's Creed Spielereihe

in der Gamestar (glaub ich) hab ich gelesen dass man den altair wieder spielt und dass man nun auch schwimmen kann. hmm lassen wir uns überraschen was kommt.

Feet First Into Hell
Zitieren

Zitat:Original von Sparki
Das man wieder Altair spielt, glaub ich nicht. Momentan wird ja gesagt, dass es zur französischen Revulotion spielt. Wirklich offiziell is aber noch nichts.

Das find ich ja toll, kann man die Schreckenherrschaft erleben.
Richtig orginal hoffentlich
Zitieren

Zitat:Original von {TB}Black[AUT]
in der Gamestar (glaub ich) hab ich gelesen dass man den altair wieder spielt und dass man nun auch schwimmen kann. hmm lassen wir uns überraschen was kommt.

Ich glaub du meinst die Gamepro. Da stand, dass jemand behauptete zu wissen, dass die Entwickler gerade dabei waren Altair das Schwimmen beizubringen. Aber da stand auch, dass es ne sehr frühe Version war und es deswegen noch Altair war. Also nichts entgültiges.
Wie gesagt, offizielles von Ubisoft über die Handlung oder die Hauptperson gibt es noch nicht. Zwinker

~d(^_^)b~
Zitieren

ne Damepro wars ned. ich glaub das war eh Gamestar oder PcGames. eins von den beiden

Feet First Into Hell
Zitieren

Also in der Gamepro stand es auch^^ Da hab ich es jedenfalls gelesen...

~d(^_^)b~
Zitieren

ne Gamepro wars bei mir ned^^ kauf mir keine Gamepro. kauf mir nur PcGames, Gamestar, Xbox360 magazin und Consol.AT
ahhh Xbox360 magazin wars glaub ich^^ XD ja das war es^^

Feet First Into Hell
Zitieren

Hab den Artikel sogar noch gefunden. DKlick

~d(^_^)b~
Zitieren

jo so ähnlich war er auch in 360live und/oder Gamestar/PcGames

Feet First Into Hell
Zitieren

So jetzt gibt es endlich einen ersten Trailer zu AC 2. Zwar kein Gameplay aber immerhin.
Es wird wohl im 15.Jahrhundert in Italien spielen.
Link

~d(^_^)b~
Zitieren

Der Teaser is genauso beschissen wie der von Bioshock 2.
Unspektakulär und nichtssagend >.<

Ich lass mich überraschen.
AC hatte ein recht offenes Ende.
Da kann noch weissgott was passieren.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.01.2023, 08:55
Letzter Beitrag von Marc
10.03.2022, 18:41
Letzter Beitrag von Marc
18.03.2020, 11:29
Letzter Beitrag von Marc
23.04.2019, 12:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin