Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Assassin's Creed Spielereihe

jopp....

für mich haben Assassinen mit Ritter zu tun und ned mit Renaissance zu tun

Feet First Into Hell
Zitieren

(20.08.2011, 19:12)Zaborg schrieb:  Soll mal ein ECHTES Assassins Creed 3 raus kommen.
Mit neuer Epoche, neuer Umgebung und neuem Helden.

AC III kommt 2012 raus... und der Protagonist wird zu 99% Desmond sein. Und wird halt im Jahr 2012 Spielen. D

Ich mein, dafür wurde ja Desmond zum Assassinen ausgebildet.

(20.08.2011, 20:25)Atlantis schrieb:  Ezio war ohnehin schon von Anfang an ein total langweiliger Charakter, und grad dem widmen sie drei Games

Wie kann man Ezio langweilig finden?

drug free since I was born and 'til the day I die!
Zitieren

(10.09.2011, 14:44)xedgeXdudex schrieb:  
(20.08.2011, 20:25)Atlantis schrieb:  Ezio war ohnehin schon von Anfang an ein total langweiliger Charakter, und grad dem widmen sie drei Games

Wie kann man Ezio langweilig finden?

Ezio war nur ein Player in ner Assassinen-Kluft...

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Naja ich fand Altair zwar auch besser, aber Ezio gefällt mir ebenfals. Es wird halt dieses Italienischer Verführer-Klischee bedient, aber das steht zum Glück nicht wirklich im Vordergrund. Ich bin jedenfals froh, dass es endlich mal wieder in ein anderes Land geht...

~d(^_^)b~
Zitieren

Ich fand Altair einfach nur langweilig, Ezio war imo ein wirklich guter Charakter, auch wenn Ubi ne Menge besser machen hätte können, allein aus dem Verrat an seiner Familie hätte man viel rausholen können
Zitieren

(10.09.2011, 14:44)xedgeXdudex schrieb:  AC III kommt 2012 raus... und der Protagonist wird zu 99% Desmond sein. Und wird halt im Jahr 2012 Spielen. D

Ich mein, dafür wurde ja Desmond zum Assassinen ausgebildet.

Wenn das so passiert das sich AC nur noch mit desmond spielen lässt, kauf ichs , zünde es an und werf es vor einen Zug!

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren

Altaïr war der wesentlich tiefere Charakter, seine Handlungen waren - im Rahmen der Storyline - glaubwürdig und er selber war einfach nur cool, seine Sprüche, sein Auftreten, alles. Da sie den zweiten Teil in eine andere Epoche setzen wollten haben sie einen neuen Protagonisten gebracht, aber weil sie zu faul waren sich dieselbe Mühe nochmal zu machen, wurde daraus einfach nur ein "Wie Altaïr aber Italiener", das passt aber nicht zur Hintergrundgeschichte des Chars, sondern wirkt einfach nur platt und aufgesetzt, und an dem Komiker ist man jetzt drei Spiele lang hängen geblieben...

EDIT: Zumindest war das mein persönliches Empfinden.
Zitieren

Aty, besser hätte man es nicht ausdrücken können.

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren

(11.09.2011, 10:04)The Lost Spartan schrieb:  
(10.09.2011, 14:44)xedgeXdudex schrieb:  AC III kommt 2012 raus... und der Protagonist wird zu 99% Desmond sein. Und wird halt im Jahr 2012 Spielen. D

Ich mein, dafür wurde ja Desmond zum Assassinen ausgebildet.

Wenn das so passiert das sich AC nur noch mit desmond spielen lässt, kauf ichs , zünde es an und werf es vor einen Zug!

lolRolleyes

Glaubst du, dass für den letzten AC Teil, ein neuer Protagonist kommt?

Ich mein, er wurde über die letzten 4 Spiele zum Assassinen ausgebildet... (Mit Revelations gezählt)

Da glaub ich nicht, dass im Final Spiel noch ein neuer Protagonist kommt.. dafür wäre keine Zeit. Desmond ist ja auch der wahre Protagonist von AC. Und ich glaub nicht, dass man im letzten Spiel dann mit jemand anderen Spielt...

Bockt aber doch. xD
Anstatt in heuhaufen springt man in Mülltonnen, anstatt mit Pferde reiten fährt man Motorrad (Desmond hat ja 'nen Motorrad Führerschein) xD

Und jetzt soll keiner anfangen zu Zicken weil er kein spaß versteht im Bezug auf den letzten Absatz.

drug free since I was born and 'til the day I die!
Zitieren

Zitat:Ubisoft revealed some unreleased artworks for Assassin’s Creed. Assassin’s Creed was meant to be – back in the days – a co-op sequel to the Prince of Persia series.

Quelle: http://www.gamekicker.com/gaming-news/pr...re-release
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.01.2023, 08:55
Letzter Beitrag von Marc
10.03.2022, 18:41
Letzter Beitrag von Marc
18.03.2020, 11:29
Letzter Beitrag von Marc
23.04.2019, 12:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin