Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Assassin's Creed Spielereihe

Ubisoft hats meiner Meinung nach grafisch einfach nicht drauf. mir würde da jetzt nix einfallen, was hammermäßig aussieht. bei ac4 dachte ich auch ich spiele 360. von watch dogs ganz zu schweigen.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Ich fand den Spiele eigentlich grafisch immer anständig. Waren sicher keine optischen Meilensteine aber zu meckern hatte ich bei Ubisoft bislang nichts.
Zitieren

muss jens zustimmen. bis auf ein paar splinter cell spielen, waren die ubisoft games grafisch keine reinfälle.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Ich hatte ja glaube ich bereits erwähnt dass ich mir unlängst die Heritage Collection und Black Flag für die Xbox 360 geholt habe. Ich werd die Spiele jetzt nochmal chronologisch durchgehen, nicht zuletzt weil ich noch nicht alle gespielt habe, was wohl erstmal ne Zeit dauern wird...

Aber ich wollte schon mal nachfragen ob es hier jemanden gibt der prinzipiell daran interessiert wäre die Online Achievements zu boosten? Gerade Brotherhood soll ja ein Kreuz gewesen sein, alle zu erreichen, und inzwischen sind wohl zusätzlich dazu auch noch die Server recht leer...
Zitieren

endlich mal ne vernünftige entscheidung von ubisoft! laut yves guillemot erscheint assassins creed NICHT MEHR jährlich Top

Quelle: http://www.gameinformer.com/b/news/archi...ow-on.aspx

ne pause wird der reihe bestimmt mal gut tun. ac wurde in letzter zeit doch sehr stark ausgepresst und ich hab schon nach black flag das interesse komplett verloren. ich würde sogar soweit gehen und behaupten dass der reihe ein reboot nicht schaden würde - ist ja momentan eh trend und ac ohne desmonds gegenwart story wirkt irgendwie nicht (finde ich jedenfalls)
Zitieren

Anscheinend kommt die Ezio Collection mit drei Spielen für die Xbox One

http://www.xboxaktuell.de/news,id13545,a...x_one.html
Zitieren

Ezio Collection jetzt offiziell angekündigt

http://www.xboxaktuell.de/news,id13616,a...ndigt.html
Zitieren

Die Ezio Collection ist jetzt erhältlich

http://www.xboxaktuell.de/news,id13813,a...tlich.html
Zitieren

Von der Collection sollte man wohl besser die Finger lassen:

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1316541

https://cdn2.vox-cdn.com/uploads/chorus_..._climb.gif

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Ach, dieses lahme Geklättere war doch eh öde... D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.01.2023, 08:55
Letzter Beitrag von Marc
10.03.2022, 18:41
Letzter Beitrag von Marc
18.03.2020, 11:29
Letzter Beitrag von Marc
23.04.2019, 12:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin