Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


KEEP IT CLEAN - Thread

Das habe ich auch gar nicht gesagt >.< Lesen hilft Zwinker
Ich habe nur gesagt, dass ein Stand von Bungie NICHT mit dabei ist. Ergo: Bungie ist offiziell nicht da!
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
wo auch sonst

Halo ist eigentum von Microsoft.. Bungie dürfte garnicht ohne Microsofts genehmigung

Solange Microsoft nichts verbietet, kann Bungie auch nen eigenen Stand haben. Aber zB der Halo 2 Multiplayer wurde auf der E3 2004 auch von MS vorgestellt. Gespielte Szenen...

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Ich hab was intressantes auf Grunt R US gefunden:
Zitat:Not sure where this was found but a N4G poster, "Shroomy", copy and pasted:

"Hey guys,

You'll see this posted around other sites soon enough, but we wanted to tell you first. Reason being, we based the ARG around the internet community this time, and it looks like it paid off (I notice you picked up that we stole some of your lingo)

I can't say much, but I will say this:

It's Halo 3, it's a new campaign mode, a new story. Master Chief will be referenced, but not playable. That's all I can say for now, hope you enjoy it!

-Luke"

Source: x2theg.blogspot.com
Ungefähr hat dieser Luke (man weiß nich ob es der von Bungie ist) folgendes über den Trailer/das Addon gesagt:

- Es ist Halo 3
- Es ist ein neuer Kampagnenmodus, eine neue Geschichte
- Der Master Chief wird nicht spielbar sein, aber in irgendeiner Weise eingebaut sein

Was haltet ihr davon?
Zitieren

Kann jede x-beliebige Seite behaupten.

Am besten ist, wenn man einfach abwartet, bis Bungie und/oder Microsoft das wasauchimmer offiziell ankündigen und auch preisgeben, WAS es ist.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

im XBL stand bereits das es ein Kampagnen Add on wird
Zitieren

Ich glaub das nicht ganz den wen der master chief nicht mehr spiel bar sein soll dan müssen sich die ein ganz neues konzept einfallen lassen hud, bewegungen,Lebensanzeige,energie aufladung ... Zwinker

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren

soviel Arbeit ist das nicht,Zeit hatten die ja genug..die Verfassung der Spielfigur kann sich z.B. wie in CoD regenerieren,Animationen kriegt ein Programmierer auch relativ schnell hin,zumal die da jetzt nicht so große Unterschiede haben werden.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
im XBL stand bereits das es ein Kampagnen Add on wird
Da stand auch dass es ein neues Game wird. XBL hat sich diesmal selber widersprochen.
Zitieren

Zitat:Original von Badtaste
soviel Arbeit ist das nicht,Zeit hatten die ja genug..die Verfassung der Spielfigur kann sich z.B. wie in CoD regenerieren,Animationen kriegt ein Programmierer auch relativ schnell hin,zumal die da jetzt nicht so große Unterschiede haben werden.

klar für nen kampagnen Add on werfen die das ganze spielprinzip über den haufen..
Zitieren

Zitat:Original von S-117
Ich glaub das nicht ganz den wen der master chief nicht mehr spiel bar sein soll dan müssen sich die ein ganz neues konzept einfallen lassen hud, bewegungen,Lebensanzeige,energie aufladung ... Zwinker

Neues HUD zu erstellen dürfte alles andere als schwer werden D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin