Zitat:und er fliegt vom Orbitallift auf das Zentrum der Stadt zu (sek 8-13 von hinter dem oribitallift bis hinter das rechte Hochhaus)-->SlipspaceExplosion (
dass ändert aber trotzdem nichts daran, dassin Halo 2 die Explosion beim Orbitallift stattgefunden hat.
Zudem hast du keinen einzigen stichhaltigen Beweis dass es WIRKLICH der Träger/Cruiser/whatever war.
Oder hast du zufällig ein Video von Bungie dass die Explosion genau zeigt? Ich denke nicht. Solange da nix von Bungie kommt, können wir eigentlich spekulieren wie wir wollen. Eigentlich könnte es auch ein völlig zusammenhangloser CGI-Trailer sein.
Who knows. In ein paar Wochen wissen wir eh mehr.
I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Ich stimme dir zu dass der Teaser eigentlich auch voellig ohn Aussage sein kann.
Aber das ist der Traeger und das ist die Szene aus Halo2. Basta. Siehst du denn den Traeger nicht fliegen? Dann schaus NOCHMAL.
Zu gross fuer nen Cruiser oder sonstwas. Und eindeutigst Allianz.
Und die Explosion schaut halt im CGI Trailer einfach besser in der Stadtmitte aus, aber vllt handelt es sich auch um perspektivische Verschiebung....
Ich hab grad ne lustige Entdeckung gemacht:
In Halo 1 PC auf der Pinnwand der PillarofAutumn Bruecke, gleich nachdem man die Pistole von keyes bekommt, steht:
KEEP IT CLEAN Marines! Weiss jemand wie ich nen Screenshot machen kann? Sry *noobalarm*
Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Stimmt!!!

Kann mich auch daran erinnern. Ich glaub das war bei einen Poster von der Erde oder? Oder vielleicht war das auf einen Bild mit den Schiff drauf?

Versuchs mal mit Camstudio oder Virtualdub. Lade die einfach bei
Chip runter.
Kenn mich aber da auch nicht richtig aus. Oder drück einfach die Print Taste und füge das dann in Paint ein

.
Zitat:Original von chriz
Aber das ist der Traeger und das ist die Szene aus Halo2. Basta.
Dafür gibt es keine Beweise. Basta.
http://de.youtube.com/watch?v=RzrwIA_Y5yI
das ende ist fast wie der Trailer von Halo 3 wird hoffentlich fast genau so.
Man muss die Covenant Aufhalten...
Alles nur Theorie
naja selbst wenn durch den sprung des allianzkreuzers der Orbitallift nur schwer beschädigt wurde, was glaubt ihr bitte wie stabil das teil ist... wenn die tragende struktur zerstört wurde fällt das ding um, das dauert nur
guckt euch das WTC an, das ist im freien fall zusammengefallen weil es gesprengt wurde, selbst das braucht schon fast 15 sekunden, und das ist ne blockhütte gegen so einen Orbitallift
umso geiler wenn er dann in dem addon oder was es auch immer wird, zusammenfällt...
natürlich nur wenn bungie zu solchen effekten im stande ist
Zitat:Original von Atlantis
Du bist nur zu stur um es zu sehen.
Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Er sieht's halt recht nüchtern..wer am Ende Recht hat,entscheidet bungie,sofern der teaser irgendwas ankündigt.
Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.
Zitat:Original von Atlantis
Du bist nur zu stur um es zu sehen.
Im Gegenteil, ich bin derjenige der die Augen aufgemacht hat und genau hingesehen hat. Alle im Video verwendeten Informationen deuten darauf hin, dass es nicht Regret ist. Position von Gebäuden und dem Raumschiff, eingeblendete Textnachrichten, Farbe des Lichtes. Aber ich fixiere mich nicht auf diese Meinung, es ist gleichermaßen möglich dass das Video einfach nur gut aussehen soll, und daher diese Sachen schlichtweg außer Acht gelassen wurden. Beide Theorien sind denkbar, aber mehr sind es auch nicht - nur Theorien.
Allerdings wäre es typisch für Bungie, den Trailer nach etwas aussehen zu lassen, was die Spekulationen der Community in eine bestimmte Richtung treibt, nur um beim Endergebnis das alles zu revidieren. Ich verweise hier auf die Halo3-Trailer, wo alle bis zum Schluss geglaubt haben, dass die Forerunner-Struktur in Kenia selbst die Arche ist, obwohl es am Ende nur ein Wurmloch war. Schon damals ist mir aufgefallen, dass Frankie, Staten oder sonst wer nie von der Arche sondern nur vom "Teller-Artefakt" gesprochen haben. Von dem her müssen wir hier auf die ersten Stellungnahmen von den Entwicklern warten, die werden Klarheit ergeben. Wenn sie es auch diesmal partout vermeiden, klar zu benennen ob es sich um Regret handelt, ist das dann ebenso verdächtig. Aber wenn sie es klar sagen, dass es sich um die Ereignisse von Halo2 handelt, klärt das den Sachverhalt gleichermaßen.