Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


KEEP IT CLEAN - Thread

Am liebsten hätte ich, dass das ganze ein paar Jahre nach dem "richtigen" Halo 3 spielt und die Menschheit grad beim Wiederaufbau ist und ne neue Gefahr droht. Gleichzeitig erfahren sie das der Chief gar nicht tot ist. Es gibt doch so viel Stoff wie man nach Halo 3 weitermachen könnte Hrmpf Ich hoffe das ist nicht wirklich son Addon wo man zwischen Halo 2 und 3 spielt
Zitieren

Zitat:Original von Bugypaddy
Am liebsten hätte ich, dass das ganze ein paar Jahre nach dem "richtigen" Halo 3 spielt und die Menschheit grad beim Wiederaufbau ist und ne neue Gefahr droht. Gleichzeitig erfahren sie das der Chief gar nicht tot ist. Es gibt doch so viel Stoff wie man nach Halo 3 weitermachen könnte Hrmpf Ich hoffe das ist nicht wirklich son Addon wo man zwischen Halo 2 und 3 spielt

Tja pech gehabt. Hat der Trailer auch nur entfernt was mit dem Spiel zu tun, dann ist es wohl so. Mir gefaellts.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

an ein wiederaufgebautes new mobasa denkt wohl niemand oder ?
Zitieren

Mir ist bis vorhin noch nie aufgefallen, dass der Orbitallift nach der Explosion in Keep it Clean noch intakt ist. Sowas offensichtliches und ich seh's nicht. War wohl mal wieder eine "Wald vor lauter Bäumen"-Situation.
Zitieren

Stimmt, der Oribtallift hat zwar einige verbogene "Ringe" aber er steht noch...

Aufgebautes New Mombasa, die haben den Kontinent (Kontinent wurde doch gesagt oder) verglast???
Zitieren

Verglast ja na und ? Nirgendwo steht das mann da net wieder bauen kann wurde bloß noch net versucht warun auch der Wiederaufbau kommt nach Kriegsende .
Und am Ende de Endsequenz mit den Denkmal sagt Hood das diese Hang beim Wiederaufbau lehr bleibt davon das der rest des Kontinents net zu retten ist wird nix gesagt
Zitieren

Stimmt. Außerdem sieht der Boden in der Endsequenz auch nicht verglast aus finde ich. Sieht ganz normal aus...
Zitieren

Beknackter Einfall.

New Mombasa wurde nicht wieder aufgebaut nur damt dann rein zufaellig WIEDER ein Allianz Cruiser mitten in der Stadt springt. Ausserdem waere zu viel Zeit vergangen um das ordentlich mit Halo 3 in Einklang zu bringen. Rolleyes

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Da geb ich dir ausnahmsweise recht.
Wärhend Halo 3 kann New Mombasa nicht wiederaufgebaut worden sein --> Orbitallift.

Es muss vor oder wärhend Halo 2 spielen, jedenfalls der Teaser. Dass man da einen Covenant-Cruiser sieht, ist nicht ganz klar. Ausserdem ist die Explosion etwas zu weit weg vom Orbitallift. Dank H2 wissen wir dass der Prophet direkt neben dem Lift sprang - der Teaser hat jedoch eine Explosion die kilometerweit entfernt ist von dem Teil.
Gut, es KANN sein dass die stadt nach Halo 3 neu aufgebaut wurde, aber das würde Jahre dauern...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Zitat:Original von Brutetal
Da geb ich dir ausnahmsweise recht.
Wärhend Halo 3 kann New Mombasa nicht wiederaufgebaut worden sein --> Orbitallift.

Es muss vor oder wärhend Halo 2 spielen, jedenfalls der Teaser. Dass man da einen Covenant-Cruiser sieht, ist nicht ganz klar. Ausserdem ist die Explosion etwas zu weit weg vom Orbitallift. Dank H2 wissen wir dass der Prophet direkt neben dem Lift sprang - der Teaser hat jedoch eine Explosion die kilometerweit entfernt ist von dem Teil.
Gut, es KANN sein dass die stadt nach Halo 3 neu aufgebaut wurde, aber das würde Jahre dauern...


Was soll das denn heissen? D

Das ist sogar sehr klar. Nur voellige Ignoranten sehen den Traeger, is ja gar kein Cruiser ich Depp Lol, nicht und er fliegt vom Orbitallift auf das Zentrum der Stadt zu (sek 8-13 von hinter dem oribitallift bis hinter das rechte Hochhaus)-->SlipspaceExplosion (weil innerhalb der Atmosphaere) Rolleyes Rolleyes Rolleyes

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin