Zitat:Original von Gabumon
Zitat:Original von Badtaste
soviel Arbeit ist das nicht,Zeit hatten die ja genug..die Verfassung der Spielfigur kann sich z.B. wie in CoD regenerieren,Animationen kriegt ein Programmierer auch relativ schnell hin,zumal die da jetzt nicht so große Unterschiede haben werden.
klar für nen kampagnen Add on werfen die das ganze spielprinzip über den haufen..
Ich wollte damit nur sagen dass es ein add-on kein Ding der Unmöglichkeit sein sollte.
Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.
ja aber komm... einfach abwarten... ^^ aber dann grad nur mal so am rande... wie lange sollen wir eigentlich noch warten?
Wir (sollen) erst seit dem teaser was über ein add-on wissen.Also ist das jetzt nicht soviel mit Warten,schließlich hat Bungie zwischendurch immer ein mappack durchgedrückt.
Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.
wartet doch mal auf die TGS oder das naechste BWU
Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
scheiße, Leute stellt euch mal vor man spielt einen Marine oder Helljumper, wie wollen die das mit den Leben Regeln??? Bisher hatte man immer Schilde (H2 und H3) aber normale Marines haben doch keine Schilde... Ich will nicht wieder auf eine Lebensanzeige umsteigen wie in Halo1
- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
warum du hast die ja auch in halo 3 und 3 nur siehst du die net ^^
nur in halo 2 und 3 regeneriert sich deine Lebensenergie halt langsamer als die schild energie
Zitat:Original von Poxxxx
scheiße, Leute stellt euch mal vor man spielt einen Marine oder Helljumper, wie wollen die das mit den Leben Regeln??? Bisher hatte man immer Schilde (H2 und H3) aber normale Marines haben doch keine Schilde... Ich will nicht wieder auf eine Lebensanzeige umsteigen wie in Halo1
Wiso? Wo ist das Problem?
Ich bin damit immer ganz gut zurecht gekommen. Ist ja auch fast gleich. Die Schilde halten nicht so lange da hat man ja aber noch die Lebensbalken. Man muss halt bissle mehr aufpassen aber ist eigentlich jetzt nicht völlig anders!
Wisst ihr wer noch Schilde hat in der Halo Reihe?
Richtig, Eliten
Und jetzt ratet mal, wen man in Halo 2 spielen durfte
Und bedenkt, wie viele 1337 es gibt...
Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitat:Original von Poxxxx
Ich war ziemlich geschockt das es in Halo 2 keine Schilde mehr gab sah eben besser aus.
In Halo CE konnte man dann ja MediKits nehmen. (etwas unrealistisch xD) aber war eben toll. In halo 3 ist es ja genau so....
1337??????? lol