Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


KEEP IT CLEAN - Thread

Zitat:Original von Brutetal
Das ist ein Spiel Rolleyes
Wenn ihr Realismus wollt, geht mal zur Tür raus. Kann ich echt empfehlen.

Und jetzt sollten wir lieber BTT.
Laut XBL soll es ja "bald" kommen, also dieses Zeug mit dem Keep it clean... Wann ist nochmal die Tokyo Gamesshow? Die ist doch erst in zwei Monaten oder so? Je nachdem wird das dann da angekündigt...
Offiziell ist dieses whatever ja nichtmal angekündigt... Aber dank dem Teaser und XBL wissen wir ja schon etwas mehr, wenn auch sehr ungenau.

Hoffentlich bezieht man bei MS/bungie bald mal Stellung.

Nein die ist doch noch in diesem Monat oder??
Zitieren

Zitat:Original von halo3h3
Zitat:Original von Brutetal
Das ist ein Spiel Rolleyes
Wenn ihr Realismus wollt, geht mal zur Tür raus. Kann ich echt empfehlen.

Und jetzt sollten wir lieber BTT.
Laut XBL soll es ja "bald" kommen, also dieses Zeug mit dem Keep it clean... Wann ist nochmal die Tokyo Gamesshow? Die ist doch erst in zwei Monaten oder so? Je nachdem wird das dann da angekündigt...
Offiziell ist dieses whatever ja nichtmal angekündigt... Aber dank dem Teaser und XBL wissen wir ja schon etwas mehr, wenn auch sehr ungenau.

Hoffentlich bezieht man bei MS/bungie bald mal Stellung.

Nein die ist doch noch in diesem Monat oder??
um genau zu sein am 9. Zwinker

und es gab doch mal diesen aufgezeichneten funkdialog zwischen einem schiff(?) und einem Seargent/Leutnant/ ....
das schiff dort hieß bestimmt nicht umsonst "Tokyo Rules" Zwinker

€dit:
KEEP IT CLEAN
Zitieren

Also ich denke in der Letzten Kapsel ist der Chief drinnen Smile

Und ich kenne jemand der meint im trailer das datum vom releas gesehen zu haben

Januar 09

Und in youtube sagen auch viele andere das sie das gesehen haben
Zitieren

John-117 wird nicht im Addon vorkommen, höchstens dass er nebenbei erwähnt wird. Wurde bereits bekannt gegeben.
Zitieren

Zitat:Original von Atlantis
John-117 wird nicht im Addon vorkommen, höchstens dass er nebenbei erwähnt wird. Wurde bereits bekannt gegeben.

ich zweifel an das das ne offizielle aussage ist

ich zweifel aber auch an das der MC drin vorkommt

ich will die fehlenden gebieterlevel.. !
Zitieren

Ich frage mich ob das Addon nach Halo 3 spielt, vor Halo 3 oder mitten drin ?
Wenns mitten drin spielt würde mich mich freuen als normale Elite zu spielen und mit denn Menschen / Marines gegen die Bruts zu kämpfen aber sonst keine ahnung, freu mich ebend drauf und warte weiter gespannt auf neue News.
Zitieren

mittendrin wäre sehr unwahrscheinlich, weil New Mombasa noch steht Zwinker
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
ich will die fehlenden gebieterlevel.. !
Auch wenn's wahrscheinlich drauf rauslaufen wird, hoffe ich immer noch, dass das nicht so sein wird. Es pisst mich schon jedesmal an, wenn ich im Coop so nen hässlichen Geier spielen muss, das will ich nicht noch im Solo-Modus haben.
Zitieren

ich will, dass man endlich mal nen marine oder nen ODST spielen kann, mich nerven die eliten langsam. ich mein ich hab nix gegen die, aber das sind einfach pferde-"fressen" und UNSC is einfach besser D.wurde hier eig schon was zur beschaffenheit/herkunft der kapseln gesagt? also ob ODST oder Elite Drop Truppen?
Zitieren

Jetzt mal ganz sachlich:
Wenn das AddOn während Halo 3 spielen würde, dann könnte man auch den Gebieter nicht spielen, da er die ganze Zeit über beim Master Chief ist...Somit wäre das kein AddOn, weil die Kampagne dann die selbe waäre... Rolleyes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin