bei mir hat se das call of duty 3 die erste mi kaput gemacht auf allen schwierigkeits stufen nun kann ich den erfolg veteran nicht machen

und kann man so reinigungs cd durch die x box lassen oder besser nicht
steht die konsole normal oder steht sie schief oder auf wackligem untergrund?
wen ja kein wunder wen nicht schau mal ob was im laufwerk ist oder ren mal zum händler der kan dir da sicherlich helfen
gibt's für sowas eigtl ersatz wen man es nachweisen kann? also ersatz der konsole/des laufwerk's bzw. des spiels?
also ich hätte da nen kleinen tipp in sachen "sicherheit", dass die 360 nicht wackeln kann!
ich kauf mir bald ne eigene 360 (hab jetzt erstma eine vom freund ausgeborgt^^) und da hab ich mir ma schon nen paar gedanken gemacht, wie ich meine plazieren werde. mir ist da die idee gekommen, dass ich sie flach auf sone schaummatte hinlegen werde. meines wissens nach kann sone kleine schaummatte kleine erschütterungen dämpfen (z.B. vom ner dicken bassmaschine xD) ich denk ma das wird helfen^^...
.... aber nen schutz vor müttern kenne ich nicht, da meine voll auf halo2 samt packung getreten is und nu nen schwarzer und viele kleine kratzer drauf sind xD ... zum glück geht sie noch^^
nu is es offiziel: meine 360 hat meine h2 cd zerkratzt. jetzt läuft sie nich mal auf der alten box vernünftig. scheiße aber auch. ich hab mir jetzt zwar auf die limited bei ebay geboten, aber es ist trotzdem extrem ärgerlich.
hab sie nun nicht mehr hochlannt hingestellt sondern flach hingelegt. meint ihr dass das in zukunft hilft sowas zu verhindern?
Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Also bei mir ist das jetzt nur einmal passiert das die box meine cd zerkratzt und da war ich ja selber schuld (bin an die xbox drangestoßen und sie ist umgekippt) seit dem pass ich sehr gut auf und es ist nun auch nichts mehr passiert..
ja bei mir is ein geliehenes call of duty scho wegen der xbox am arsch und meine halo2 cd is auch schon ein eigener planet mit landschaft
ihr könnt den vorgang beschleunigen bewegt einfach eure xbox während ihr spielt
Zitat:Original von Jubel
ja bei mir is ein geliehenes call of duty scho wegen der xbox am arsch und meine halo2 cd is auch schon ein eigener planet mit landschaft
ihr könnt den vorgang beschleunigen bewegt einfach eure xbox während ihr spielt
was meinst du mit vorgang beschleunigen?meinst du das die cd so schneller zerkratzt wird?
was soll er denn sonst meinen. aber das is doch beschiß von ms. wieso bringen die eine so geile konsole mit so einem fehlerhaften laufwerk raus? zum kotzen.
Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
die normale xbox war ja auch so... die hat die ganzen cds zerkatzt
also bei mir nicht..... das wäre doch nur gegenagen, wenn der schrak auf dem sie stand vibriert hätte, so dass die cd eiert.