Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Habt ihr eurer xbox einen Namen gegeben?
#21

Zitat:Original von Nighthawk
Um wieder zum Thema zu kommen, meine Xbox heisst "GHOST", so hieß sie schon als ich sie vor etlichen Jahren bekommen habe und den Namen trägt sie heute noch.Das erste Mal hab ich den Namen auf einer Halo LAN gesehen, ich fand den gut.
btw bei welchen Spielen kann man den Namen der Xbox nochmal ändern?
Ja, wie bereits gesagt: im prinzip heißt deine Xbox 1 nicht Ghost, sondern nur in Halo 1 wird sie so genannt...Das habe ich mit den Profilen versucht zu erklären.

Egal. Also: Mit Rallysport Challenge 2, was übringens das Beste Rennspiel für die Xbox ist, hat das funktioniert. Man legt das Spiel ein, erstellt einen neues Profil und den Namen, den man in Halo eben auch haben möchte für seine Xbox, den gibt man da ein. Ich hab eben an dieser Stelle "0815`s Xbox" eingegeben. Damit ihr mir das auch glaubt, werde ich auch ein Foto davon machen und eben posten Zwinker


€dit: [Bild: bilddj5.jpg]
Zitieren
#22

Zitat:Original von 0815
Zitat:Original von Master chef
JA XBOX

@Niko: Nein. Die XBOX 1 hieß NUR in Halo Snake, Butcher oder eben Hollywood oder Saucy. Das ist aber nur in Halo 1 so!!!! Das kann man auch überprüfen: geh in den Multiplayermodus und wähle ein "Standard" oder "Umgekehrt"-Profil aus. In der Multiplayerlobby erscheint dann ein zufälliger Name als Profil. Wenn du immer wieder B und wieder A drückst, erscheinen alle Namen, die Halo zu vergeben hat. Also die Profile heißen immer wieder anderst: Auch mal "Ghost" oder so. Darunter auch "Saucy" und "Hollywood" und "Butcher" und wie sie alle heißen Zwinker Also: Die XBOX 1 hat lediglich einen Namen von Halo erhalten, aber generell hat die keinen Namen. Wenn du den Namen in Halo 1 ändern möchtest, versuch mal den Trick, den ich auf dieser Seite oben gepostet habe Zwinker Der funktioniert.

ja ich weis aber auf LAN partys ist es immer der gleiche name !!

und man kann ihn acuh nicht ändern auser mit deinem trick !

der name muss auf der Xbox gespeichert sein auf der CD wäre ja totaler schwach sinn !! man müsste 30 verschiede CD versionen Produzieren obwohl es chon möglich wäre aber weil HAlo ein start spiel ist und mit dem really spiel änder bar wird es auf der Xobox gespeichert seina lso heißt sie auch so !!

und ich weis wenn man "standart" auswählt und raus und rein geht hat man andere namen alle die die Xbox ach haben kann
Zitieren
#23

Weisu, ich bin x auf die verrückte Idee gekommen diese Konsole mit der ich immer spiele Xbox zu nennen, wahnisnn was?

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#24

Nö also wenn es schon soweit geht dass ich Technischen Geräten einen Namen gebe, werd ich wohl echt süchtig sein Nuts
Zitieren
#25

Ich nenn das ding zwar manchmal Sch**ss Mistding und ähnliches, aber nen richtigen namen find ich irgendwie seltsam. ich mein, man gibt seinem Toaster ja auch keinen namen...
und wenn doch verdient man es schon fast mit der Mauer Mauer
Zitieren
#26

Vergleiche nicht nen toaster mit ner Huldig xbox D


BtT: also meine xbox heißt dasher P

aber irgendwie muss man den namen doch ändern können Stoned
Zitieren
#27

ich nenn meine Herrscherin und mache ihr zu jedem Vollmond ein Menschenopfer.
lol
Spaß beiseite ich finde es etwas komisch seiner konsole einen Namen zu geben, da sollten manche Menschen wohl etwas öfter unter Leute kommen.
Zitieren
#28

Naja schon etwas freakig auf den Konsolennamen zu achten aber egal..... D

um 0815 etwas die Luft zu nehmen^^:

Ich habe mich heute registriert und wusste schon von anfang an (seit Halo und Moto GP rauskahm) wie mann den Namen ändert:

Nein es geht nicht nur mit Rallysport Challenge 2 sondern auch mit Moto GP 1 und 2 Smile Smile )

Meiner Meinung nach die besten Rennspiele (mit den neuesten Ablegern)
Zitieren
#29

Zitat:Original von Kreschtaker
Vergleiche nicht nen toaster mit ner Huldig xbox D


BtT: also meine xbox heißt dasher P

aber irgendwie muss man den namen doch ändern können Stoned
Manchmal frage ich mich, ob es diese Threads nur zum Counter erhöhen gibt, oder doch um anderen mehr oder weniger lustige oder versteckte Dinge zu erklären und zu zeigen. Bei diesem Poste tippe ich auf ersteres. Hättest du dir mal diesen Thread GENAU durchgelesen,dann würdest du merken, dass das bereits ausfürhrlich erklärt wurde, wie man den namen ändern kann...^^ Ach, was soll’s.

@Darth: Och, du nimmst damit niemanden die Luft. Rolleyes Ich hab doch bloß erklärt, wie man dieses recht interessante Feature (!?) nutzen kann. Meintewegen hieße meine Xbox in Halo auch Hollywood, wäre mir auch egal...ich nenn mich ja jetzt nicht "Herr der Namensgebung" oder so ^^ Zwinker
Zitieren
#30

naja ich werde das mal führ uns morgen checken ob das auch mit der 360 geht
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
07.12.2016, 15:32
Letzter Beitrag von NaticX
10.10.2013, 19:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin