Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Schlechteste Waffe
#11

Ich stimme Chaosrider vollkommen zu D

Schlechteste Waffe... hmm, das ist auf die Situation bedingt.
Ich meine, wenn dir einer auf xxxxMeter mit einem Kampfgewehr Löcher in die Rüstung schiesst, und man selbst nur mit MP rumrennt, siehts wohl schlecht aus Zwinker

Meine Allround-Schlecht-Damit-Umgeh-Waffe:
Brute Gewehr! o_O Ich treffe damit nix, absolut nichts.. Glückstreffer, ok..
Zitieren
#12

Jop das Brute Gewehr find ich auch scheiße, zumindestens im MP. Damit trefft man ja nix. Nur im SP iser ok. Weil da kannste schön die Brutes am Ar*** machen!!!
Zitieren
#13

Ich finde die schlechteste Waffe ist das Plasmagewehr. Auf Distanz ist es total ungenau und sie geht total schnell leer.

Das Brutegewehr ist im MP nur auf kleinen Karten gut ansonsten ist es im MP scheiße.
Zitieren
#14

[size=20pt]ich finde dich schlechteste waffe ist die nooob combo und die hanbistolle die sind beide schesse ... Cry[/SIZE]
Zitieren
#15

Zitat:Original von Flea
[size=20pt]ich finde dich schlechteste waffe ist die nooob combo und die hanbistolle die sind beide schesse ... Cry[/SIZE]

HäääH? was zur Hölle is ne hanbistolle?
Zitieren
#16

M6C
Zitieren
#17

Die schlechteste Waffe ist der Nadelwerfer. Mit welcher Waffe ich gar nicht umgehen kann ist das Scharfschützengewehr der Allianz.
Zitieren
#18

hmm da ich nicht multiplayer spiele, sondern nur story, nehme ich alles was ich finden kann... naja aber von der durchschlagskraft bin ich mit folgenden waffen unzufrieden:smg (onehanded), der needler (nur in halo 1) und gaaaaanz wichtig: das geschütz auf dem spectre!
ach ja vom lamehaltsgrad (falls ich doch mal mp spiele xD) rocketlauncher und Pump+sniper... das is so arm :P
meine favorite weapon is übrigens die plasmapistol, sehr geile waffe gegen eliten, grunts, schakale und flood. danach der needler aus halo2.
Zitieren
#19

Frost du bist nich ganz echt oder die Plasmapistole is nur in Halo 1 gut in H2 kannst du die vergessen außer du spielst in leicht und die Gegner stellen sich vor dich hin und wehren sich nich

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#20

jo die plasmapistole in halo2 ist wirklich schlecht. kann man nur für die bitch combo gebrauchen aba sonst bringt es nichts
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin