Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wissenschafts-Thread

Geile Interprtation vom Prinz von Bel Air Thema. Haha läuft sogar grad auf Comedy Cebtral während ich das schreibe.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

http://www.foxnews.com/science/2013/06/2...ky-sunday/
Gestern gab es einen “Supermond“D
Zitieren

Die Erde, fotografiert vom Saturn und vom Merkur. Wenn man genau hinschaut ann man vielleicht sogar die 20.000 Leute erkennen, die dem Saturn entgegenwinken.

[Bild: earth-views-cassini-messenger.jpg]
Zitieren

Wie sieht es eigentlich aus mit Erdähnlichen Planeten zur Zeit ?
Gibt es dort neuigkeiten ?
Also wieder neu endeckte noch bessere Planeten ?

Das Geld was fuer Kriege ausgeben tut muesste man wirklich in die Raumfahrt stecken.
Dann wären wir schon Jahrzehnte weiter !
Zitieren

Wenn alle mitmachen würden wäre das ja auch möglich;-) Ich habe lang nichts mehr von erdähnlichen Planeten gehört. Sind ja leider bisher alle so einige Lichtjahre entfernt und samt schwierig erreichbar Hrmpf Glaubt ihr eigentlich, dass wir noch erste Raumstationen auf Mond und Mars miterleben? Gab mal Pläne, bis 2021 wenigstens ne Station auf dem Mond zu haben, aber ob das noch aktuell ist?!
Zitieren

Die Frage die ich mir stelle ist sogar ob in sachen forschung nicht einfach ne menge geld pilverisiert wird. egal was für planeten gefunden werden und egal wie interessant das ist, erreichen werden wir sie mit unseren möglichen antrieben eh nie.

Selbst mit Lichtgeschwindigkeit, wären die meisten entfernungen in einem einzigen leben kaum zu meistern. mal abgesehen von den ganzen problemen, die bei so einer langen reise auftreten würden.

Ich glaube nicht, das wir so raumstationen miterleben werden. Weil ich denke, das die kosten viel zu hoch sind. es muss einem ja auch was nutzen (wie z.B. rohstoff abbau oder sowas)

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Wieso "schon lange nicht mehr"? Es ist keinen Monat her dass man drei Planeten um Gliese 667C gefunden hat, einer davon ist sogar ein Mesoplanet, d.h. hat (vermutlich, nach aktuellem Wissensstand) eine Oberflächentemperatur zwischen 0 und 50°C.

https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_ne...candidates
Zitieren

Klingt ja nett, nur hinkommen muss man noch;-)
Zitieren

Könnte problematisch werden, 22 Lichtjahre sind schon ein kleines Stückchen.
Zitieren

Ich ahne langsam, dass ich wohl nicht mehr auf einem anderen Planeten lande. Schade D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin