Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


WoW, der soziale Verfall eines Menschens

Oh Moment ich glaub ihr habt ein falsches Bild von mir.
Ich Zocke kein WoW ich wollte halt nur ein paar Pro Argumente liefern.
Ich mag es nicht wenn immer alles Positiv oder Negativ da steht, es gibt immer Pro und Contra Argumente. Ich wollte nur ein Gleichgewicht herstellen. Zwinker
Zitieren

so, einer aus meiner klasse hat es nun endlich nach ca. einem jahr geschafft von WoW loszukommen D
btw muss man hinzufügen ,dass er jetzt mit hellgate:london angefangen hat Lol
Zitieren

Also ein guter Kumpel von mir zockt WoW
Ich meine ich habe mal auf einem funserver gezockt aber es macht i-wie kein spass! Ich finde das spiel ist du!
Aber seit mein kumpel dieses spiel hat spielt er es nur noch, jedesmal wenn ich an seinem haus vorbei laufe sehe ich den pc monitor flakern und der zockt wenn er von der schule heim kommt bis abends wenn es ins bett geht!
Naja ok zocken macht spass aber ihm ist seit dem viel egal......
Halo 3 interessiert ihn nicht mehr obwohl er mit begeisterung gespielt hat.........
Er geht nicht mehr raus, lügt mich an..........

Anzeichen eines langsamen zerfalles???
Ich glaube nicht aber es wäre möglich.....

MFG XxP4tHf1nd3rxX
________________________________________________________________
BF Mondo marcio ex
ODST’S 4 ever
Zitieren

Du solltest deine These mal überprüfen, wenn sie sich bestätigt (was sie nach deinen genannten Anzeichen ja schon fast getan hat) dann solltest du mal mit ihm reden und versuchen ihn von WoW abzubringen oder ihn wenigstens dazu bringen, weniger zu spielen.. versuche ihn zu überreden mal wieder was mit Freunden zu machen. am besten was draußen.
Ich kann mir vorstellen, wie hart das ist, jemanden von WoW abzubringen, der "vernarrt" ist, aber er wird es dir später danken Zwinker
Zitieren

Zitat:Original von Zuka 'Zamamee
Du solltest deine These mal überprüfen, wenn sie sich bestätigt (was sie nach deinen genannten Anzeichen ja schon fast getan hat) dann solltest du mal mit ihm reden und versuchen ihn von WoW abzubringen oder ihn wenigstens dazu bringen, weniger zu spielen.. versuche ihn zu überreden mal wieder was mit Freunden zu machen. am besten was draußen.
Ich kann mir vorstellen, wie hart das ist, jemanden von WoW abzubringen, der "vernarrt" ist, aber er wird es dir später danken Zwinker

Versuch doch Fort Nox auszurauben Zwinker damit hast du den wohl mehr erfolg.

WoW macht dich nicht nur kaputt ich kann auch nicht verstehen was daran SOO toll sein soll, ich habs selber gespielt und irgentwann war mir daheim hocken und nix tun lieber als das drecksspiel in die Hand zu nehmen und zu zocken.

Allgemein sollte man drauf achten das wenn man leicht süchtig wird von spielen doe finge weg zu lassen, ich selber habe online spiele gespielt und bin immer noch ein eingefleischter zocker aber ich werd davon nicht so süchtig das ich nicht kappiere was eigenlich wichtig ist und games nur FUNN ist

WoW ist in meinen augen die absolute abzocke, es gibt so viele gute kostenlose spiele die so viel mehr spass machen als dieses spiel aber trozdem zocken es alle, bin ich froh das ich eher der Aktion Genre spieler bin und mit Rollenspiele nichts am hut habe

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren

Also ich habe WoW auch gezockt. Ich bin ehrlich, ich war anfangs echt süchtig danach, aber nach einer zeit wurde es immer langweilliger. Du machst nichts anderes als hol den Gegenstand, töte die ficher um den gegenstand zu bekommen und töte die ficher einfach so mehr macht man da nicht und sollte ich mich irren dann klärt mich auf. Aber ich bin froh das ich von WoW weg bin das war zu kosten intensiev.
Zitieren

Das das Spiel langweilig ist stimmt, und augenkrebserregend dazu auch noch.

Schlimm was so ein Spiel anrichten kann, bedenkt aber bitte, dass daran nicht nur das Spiel Schuld ist, sondern auch der, der davor sitzt. Wer sonst schon viel und gerne spielt, sollte die Finger von solchen Spielen machen, die in der Regel der Betroffene davon dann richtig "süchtig" wird.
Ich bin zwar auch etwas mehr als ein Gelegenheitszocker (was gibt's schon gross sonst ausser mit Freunden abzumachen?) aber WoW find ich stinklangweilig. Das hängt also immer noch ein bisschen vom Mensch selber und seiner Psyche ab. Ich habe WoW nach demn zweiten Tag wieder deinstalliert (Demo), erstens weil ich verdammte Kopfschmerzen von diesem quietschbunten Farbengeschisse bekommen hab und zweitens weil's einfach langweilig war. Ausserdem laufen da nur solche Nerds wie Proretro rum, die dich zulabern und du stehst dann nur da und denkst dir: "WTF?!"

Ich finde, Blizzard oder Blizzerd oder wie die Firma heisst, sollte was gegen diese Suchtis machen, aber das kann man eh vergessen. Die wollen nur das Geld. Die Spieler selber interessieren die gar nicht. Hauptsache die Kohle stimmt. Da zahl ich lieber ein Jahr Live und Points und kauf Spiele als dieses Farbengeschisse zu zocken. In China (oder Japan?) gibt es ja schon Serverbegrenzungen von 3 Stunden... pro Tag... Am besten wäre natürlich wenn man einfach die Onlinezeiten auf 3 Stunden kürzen würd, und zwar für ALLE. Damit die gar nicht auf die idee kommen süchtig zu werden. Dann kann man dann dafür aber auch keine 2. Accounts mehr erstellen und so.. Wobei man dann ja eh doppelt zahlt...
Ich würd's richtig gern sehen wenn die WoW Server mal alle für einen Monat down wären... Ich glaub die meisten dieser Suchtis würden dann vielleicht mal kapieren dass das Leben real ist und nicht aus einem Computerspiel zu bestehen hat.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

bloß nicht stellt euch das mal vor kein wow server dann wär gar kein platz mehr auf der straße D ist bloß ein scherz übrigends einer aus meiner klasse hat aufgehört wow zu zocken D D

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Zitat:Original von EliteSpartan08
ist bloß ein scherz übrigends einer aus meiner klasse hat aufgehört wow zu zocken D D
kannst ihm ja von mit gratulieren Top

Zitat:Original von Brutetal
Ich würd's richtig gern sehen wenn die WoW Server mal alle für einen Monat down wären... Ich glaub die meisten dieser Suchtis würden dann vielleicht mal kapieren dass das Leben real ist und nicht aus einem Computerspiel zu bestehen hat.
Hehe wahrscheinlich würden die sich in den Foren zusammensetzen und einen eigenen Server basteln Lol

Zitat:Original von Fatmen
Versuch doch Fort Nox auszurauben Zwinker damit hast du den wohl mehr erfolg.
Nö lass mal krieg ich ärger mit den Amis .. und meinen Eltern D
Btw das heißt Fort Knox Tongue

Aber nix gegen WoW, an dem Spiel hängt ein ganzer Wirtschaftsteil: Psycologen, Augenoptiker, Blizzard, Ebay und viel viel mehr D D
Zitieren

Na dann legalisieren wir doch gleich mal heroin und kokain Hrmpf Zwinker

Ich finde in WoW sollten einfach die Missionen und Quests nicht so lange dauern, da dauert ein einzelner Quest ja manchmal über 2 Stunden, und wenn man sich nun zusammen reißen will, und nur eine Stunde am Tag spielen will, wird das problematisch.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
13.10.2005, 17:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin