Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


WoW, der soziale Verfall eines Menschens
#81

Das Phänomen kenne ich auch,allerdings ist es einfach zu lösen: manche Leute sind einfach sehr intelligent und merken sich das meiste einfach schon unter der Stunde, ich für meinen teil muss lernen um (halbwegs) gute Noten zu erreichen, meiner Meinung nach unfair aber was solls.
Zitieren
#82

das ist einfach nur geldmacherei von microsoft die lieben das geld mehr als alles andere D . ich zocke übrigends auch viel (kein wow aber nur weil ich kein gescheiten pc hab) und ich hab ein paar freunde und gute noten Zwinker

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#83

stimmt schon, aber wie kommste auf einmal auf microsoft Ask
Zitieren
#84

ich meine microsoft wegen den 60 euro pro jahr xbl Zwinker

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#85

Zitat:Original von EliteSpartan08
das ist einfach nur geldmacherei von microsoft die lieben das geld mehr als alles andere D . ich zocke übrigends auch viel (kein wow aber nur weil ich kein gescheiten pc hab) und ich hab ein paar freunde und gute noten Zwinker

Microsoft versucht sich halt neue vertriebswege zu eröffnen um neue Märkte zu erschließen.
Die Idee mit den Monatlichen Beiträgen ist nicht neu aber Xboxlive oder WoW haben halt so ein gutes Konzept das die halt so erfolgreich sind. Besonders WoW!
Zitieren
#86

Da würd ich viel lieber ein mal einen hohen fixbetrag zahlen, als ständig monat für monat so viel Geld auszugeben,
Zitieren
#87

Zitat:Original von Master GS
ich bezahl keine 16€ pro monat Nuts Nuts Stoned

warum gibt es keine spiele firma die auch ein RPG macht mit einer riesigen welt online bloß kostenlos ich würds mir holen da ich keine hobbys habe und auch kaum mit freunden rum hänge also was soll ich schon groß tun in meiner freizeit Zwinker

Es gibt so ein Spiel und zwar Guild Wars (ich spiele es selber)
http://de.guildwars.com/ Das ist die offizielle Seite, leider erfährt man nach meiner Meinung nur wenig über das Spiel allgemein falls man einsteigen will.

Zitat:Original von Elite Spartan08[i/]
(kein monatliches geld = keine arbeit = eine menge bugs)
Nettes Vorurteil.. ja, Guild Wars hat Bugs, aber nicht [i]eine Menge und es wird dauernd an dem Spiel gearbeitet, so wie bei WoW.. btw zeig mir mal ein RPG ganz ohne Bugs Zwinker

Zitat:Original von EliteSpartan08
das ist einfach nur geldmacherei von microsoft die lieben das geld mehr als alles andere D
Falls du das auf WoW beziehen willst, das Spiel ist von Blizzard, nicht von M$ .. obwohl du mit der Geldmacherei allgemein nicht ganz unrecht hast Zwinker

Zitat:Original von Gruntkiller 117
Da würd ich viel lieber ein mal einen hohen fixbetrag zahlen, als ständig monat für monat so viel Geld auszugeben,
Ganz deiner Meinung, ich würde auch nie auf die Idee kommen für ein einziges Spiel einen monatlichen Betrag zu zahlen!

zu WoW: ich kenne WoW selber nicht, ich hab es noch nie gespielt, aber ich kenne Freunde, die ihr ganzes Taschengeld für WoW ausgegeben haben und nun nur nicht spielen können, weil sie pleite sind.. es gibt auch ein paar die es einglück geschafft haben WoW zu entsagen.
Es ist aber schon erschreckend, dass WoW ein so süchtigmachendes Image hat Wow
Zitieren
#88

ich hab mir jetz nich alles durchgelesen

1.
Rollenspiele machen in UNGEHEMTEN mengen genauso, wenn nicht sogar schlimmer abhängig, als shooter. Da der spieler sich mehr in seine figur hineinversetzt in dem er sie nach seinem empfinden und geschmack gestaltet.
Natürlich kommt es auf die spielzeit an, jemand der am tag wirklich nur 1 stunde spielt wird nicht so schnell bhängig und verliert nicht so schnell den gang zur realität, wie jemand der 10 st. am tag zockt.
Noch dazu kommt es auf den menschen selbst an und auf sein soziales umfeld.
Und zu was übermäßiger konsum führt und diese (unter)bewusste ablehnung der realen welt gegenüber, haben die 2 FinalFantasyTrottel gezeigt, die die eltern ihres minderbemittelten freundes abgestochen haben.

2.
Für 16öre bekomme ich n schickes shirt und n armband o.ä. oder auch ne sonnenbrille

3.
@proretro:
Im "virtual life"(<<<vernichtet es!) sind sie die "größten". Im realen leben sind sie dir GRÖßTEN sozialversager... Hrmpf

4.
Ich selber habe nur ein spiel da einen >hauch<(okey 45% Rolleyes ) von rollenspiel hat, nämlich freelancer und selbst das hab ich nicha ufm pc, weil eben dieser sonst voll abspackt. außerdem zu zeit aufwendig.
langweiliger als rollenspiele sind nur rundenbasierte rollenspiele Rolleyes Hrmpf

5.
die neue werbung(mit mr.T) für WoW is aber echt geil D

6.
meiner meinung nach sollte es ein limit geben. für online rollenspiele sowieso, 4 st. für 24 st. sollten reichen... und damit es keine pfusch gibt, werden diverse hürden eingebaut(perso zB)
Zitieren
#89

Zitat:5. die neue werbung(mit mr.T) für WoW is aber echt geil D

Meinst du die mit B.A. vom A Team? Das ist mal wirklich ne gute Werbung!
Hab ewig nicht mehr so zu einer Werbung gelacht. Echt klasse gemacht! Lol
Zitieren
#90

Blizzard hat aber schon eine gewisse Ähnlichkeit zu M$ in Sachen "Geldmacherei"
Man schaue sich die Erweiterung an: alleine dass man da auf lvl 80 kommt zwingt (fast) alle WoW Spieler dazu, sich diese Erweiterung zu kaufen, da man ansonsten hinterherbleiben würde.. und das heißt mehr Quests, Gebiete, Missionen usw. --> noch mehr Suchtpotenzial Nuts
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
13.10.2005, 17:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin