Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Silkroad Online
#11

Also wenn du sagst dass das spiel auf englisch ist und viele Bugs hat dann downloade ich es nicht Hrmpf
keine Lust mich mit bugs rumzuärgern
Zitieren
#12

Zitat:Original von Benzi
Ich spiel auch Silkroad und wollte mal fragen ob schon Silkroad Europa schon draußen ist und wo man des sich dann downloaden kann.

Jo silkroad europa is drausenZwinkerBetasch mich

PS:links in der seite kannste das game downloaden einfach auf "Download Client "Zwinker.
Zitieren
#13

ich check das mit der ID nich was is das xD
Zitieren
#14

Ich hab mich da ma angemeldet aber irgendwie kann ich das dann net runterladen D
Bleib lieber bei LoD oder WoW D
Zitieren
#15

Da einen Freien Server zu bekommen is gar ned so schwer.Du musst es nur ein paar mal hintereinander versuchen dann kommst du auch rein D Ab 9 Uhr abends kommt man normal schon auf’s erste mal rein bis so... hm... ich würd sagen... 7 Uhr morgens.

und so viele Bugs hat es jetz a ned.gut.... manchmal hängts bei mir wie sau aber da is mein Scheiß Laptop schuld.sonst is es ein echt gutes Spiel.Einen Freund von mir kickt es echt alle 5 minuten aber der hat einen scheiß PC.

Die ID is sozusagen dein "Nickname" wie es so schön heißt.PW ist dein Passwort.Du kannst dann deinen Charakter auch anders nennen wie dein Nickname.

Das mit dem "nicht runterladen können" is auch ganz einfach.Du musst es einfach wenn es bei dem einen nicht geht bei einem anderen runterladen.

Falls es noch Fragen gibt: Ask Einfach mich fragen! Smile
Zitieren
#16

Zitat:Original von coolergamer
Da einen Freien Server zu bekommen is gar ned so schwer.Du musst es nur ein paar mal hintereinander versuchen dann kommst du auch rein D Ab 9 Uhr abends kommt man normal schon auf’s erste mal rein bis so... hm... ich würd sagen... 7 Uhr morgens.

Was? Dann musst du wohl nen Cheater sein oder so. Mit ein paar mal hintereinander es zu Probieren meinst du wohl 20mal und mehr oder was! Nachmittags und abends ist es am schlimmsten! Deswegen wenn man mal drin ist sollte man sich nicht wieder ausloggen auch wenn man jetzt auf Toilete muss oder so, wer weiß ob man dann wieder reinkommt.
Zitieren
#17

Ich hab gehört die haben i-wie den Server vergrößert?!?Jetz soll man angeblich immer auf’s 1.mal reinkommen.mir solls recht sein D leider kann ich jetz ned rein sonst würd ich schaun obs wirklich stimmt Zwinker

@Master_leo_chief:ein Cheater kann so was auch ned so wie du meinst.höchstens ein Hacker oder so aber ein Cheater is was anderes. Lol Auslach

Ich bin nur auf dem richtigen Server D da kann man einen haben der immer voll is oder einen an dem es meistens geht (so wie bei mir Zwinker )
Zitieren
#18

Ich hab letztens ne mail bekommen das ich die beta oder so spielen darf, mich würde nur sehr gerne interessieren: 1. was ist das für ein spiel und 2. wie hab ich es geschafft daran zukommen????
Zitieren
#19

Das steht doch weiter oben schon was für ein Spiel das is. Readit wie du daran gekommen bist weiß ich auch nicht vielleicht durch einen Freund? Ask
Zitieren
#20

Freunde? was ist das? Nein, spass
Wer würde denn eine beta oder was das war anmeldung an meine E-mail adresse schicken??? für mich ist das ein Rätsel
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
12.08.2011, 12:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin