Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bester Online Shooter(PC)
#1

Hi Leute mich würde mal eure Meinung Interessieren, und zwar was der beste Online Shooter ist...
Zitieren
#2

Wo ist halo3 oder CoD4?
Zitieren
#3

Halo 3 ist nicht da weil es kein Halo 3 für PC gibt, Cod4 hat er vergessen, oder er mags einfach net....

Yes, ich hatte recht! xD

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#4

CoD 4 hab ich vergessen, ich mag es schon und Halo 3 ist nicht drin weil es das LEIDER (noch) nicht für PC gibt
Zitieren
#5

Ich hab mal eben "Battlefield-Reihe" angekreuzt, stimmt aber eigentlich nicht, das einzig gute war 1942, der Rest ist Müll. Bad Company war das erste Passable Battlefield seitdem, auch wenn's nicht wirklich an das Original rangekommen ist war es zumindest um ein gutes Stück besser als die anderen. Was auch egal ist, BFBC gibt's nicht für PC.
Zitieren
#6

Da fehlt DoD,ein Spiel in dem man NICHT auf jedem zweiten Server einen Kindergarten auf Campingausflug sieht.
Zitieren
#7

Welches spiel meinst du mit dem Kindergarten???

Ich bin mir bei DoD nicht sicher ob das viele Spielen, kann ja sein habs aber noch nicht so gesehn..
Zitieren
#8

CS:S meine ich.
DoD ist relativ verbreitet,aber nicht so stark wie CS.
Zitieren
#9

Sicher ist das bei CS:S aber genau so gut bei anderen Online Shootern auch...
Der beste ist aber weiterhin Halo 2 und Team Fortress 2 auch...zumindest meiner Meinung nach
Bei DoD war ich mir nie sicher,ich wollte es mir mal holen aber es würde ja nichts bringenwenn keine Server offen sind.
Weil bei TF2 und CS sind IMMER Server offen im 4 stelligen Bereich.
Und ich hab keine Ahnung wie das bei DoD ist
Zitieren
#10

DoD hat auch total viele Server offen, wieso sollte es nicht?
In CS:S gibt es einfach mehr lamer als in DoD,auch im Verhältnis gesehen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
12.08.2011, 12:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin