Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Sound Anlagen Systeme
#51

woofer untern tisch
falls du nen center speaker hast unnern monitor
dann 2 nebern monitor un die andern 3 in die ecken vom zimmer

so würde ich es machen

Ich komme geflogen un töte Vögel, wie H5N1!!
Zitieren
#52

naja nur wenn du die anderen in den Ecken stells haste nicht wirklich guten surround außer du kannst die Surround boxen einzelne Lautstärken zuweisen, da sie dann ja auch nicht alle die gleiche Entfernung zur Person haben. Weiß nicht der TV steht bisschen ungünstig...

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#53

Hast du auch ein Audioreciver der 7.1 unterstutzt bzw 6.1?
Wenn nein warum kaufst du dir dann 7.1 bzw 6.1 denn sonst kannst du ihn nur analog 5.1 anschließen!
Zitieren
#54

Ach ich habe mich verguckt du hast ja ein 5.1System.Aber trotzdem würde ich dir raten eine Audioreciever zu kaufen wenn du wirklich alles am Sound aus deiner 360 rausholen willst, denn nur so hast du die volle finalle Qualität!
Zitieren
#55

Ein 1080pTV, der kein perfekten deinterlaced Chip hat, wäre auch eher von Nachteil und die gibt erst ab 4000Euro ein ein guter A.reciever gibt es schon für gute 400-500Euro(für normal Verbraucher)!
Zitieren
#56

Als ich würde erstmal das Zimmer umstellen.
So verschwendest du nur Klang und Geld. Hrmpf
Zitieren
#57

Es ist wichtig wo dein Fenster bzw. Fenster sind, sowie die Maßen. Wie hoch ist deine Decke? Umriss? Maßen von der Tür. Maßen von den Möbeln. Steckdosen und Kabelanschluss?!

Wie soll man denn unter solchen Umständen ordentlich arbeiten?! Rolleyes

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#58

Ungefähr so:

[Bild: Audio-set-Step-6.fullpage.jpg]
Zitieren
#59

jay wären das jetzt nich 7.1????^^

und man muss halt auch gucken wie das mit seinen restlichen sachen ins zimmer passt man kann ja schlecht boxen mitten in den raum stellen!!!
Zitieren
#60

Steckdosen? Kabelanschluss? Maße vom Fenster?

Ich finde das Bett genau vor dem Fenster total ungünstig um ehrlich zu sein. Stoned

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Jenkins
13.02.2007, 16:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin