Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Sound Anlagen Systeme
#41

Zitat:Original von Sgt.Johnson
Für die 360 gibt es aber einen optischen Digital eingang.
Er befindet sich an einer der Kabel.
Musst mla alles ganz genau untersuchen.
Was aber nicht lange dauern dürfte. Nuts

Nee, meine Anlage hat keinen opt. Eingang.
Zitieren
#42

Normales Fernsehgerät, xbox360 Controller und 5.1 an meinem PC.
Zitieren
#43

Zitat:Nee, meine Anlage hat keinen opt. Eingang.

Ach du meinst deine Suround-Anlage?
Ich dachte die 360.
bei der 360 ist es ja an dem Kabel, andem du einstellst ob du einen HDTV oder nen normalen TV hast.
Zitieren
#44

Zitat:Original von Bastihalo
Zitat:Original von Sgt.Johnson
Für die 360 gibt es aber einen optischen Digital eingang.
Er befindet sich an einer der Kabel.
Musst mla alles ganz genau untersuchen.
Was aber nicht lange dauern dürfte. Nuts

Nee, meine Anlage hat keinen opt. Eingang.

ich glaube da kann ich dir helfen. welchen verstärker/receiver hast du (marke/typ)?

so long
th
Zitieren
#45

Zitat:Original von cinemaster
Zitat:Original von Bastihalo
Zitat:Original von Sgt.Johnson
Für die 360 gibt es aber einen optischen Digital eingang.
Er befindet sich an einer der Kabel.
Musst mla alles ganz genau untersuchen.
Was aber nicht lange dauern dürfte. Nuts

Nee, meine Anlage hat keinen opt. Eingang.

ich glaube da kann ich dir helfen. welchen verstärker/receiver hast du (marke/typ)?

so long
th

Das ist ein Homecinema
Marke: Panasonic
Zitieren
#46

moin bastihalo,

also nen kompletset mit intergiertem dvd player? sag mal die typenbezeichnung. wahrscheinlich hat das system nen koaxialen (elektrischen) digitaleingang (spdif - sony-philips-digital-interface Opa). dafür gibts adapter von optisch spdif (toslink) auf koaxial elektrisch. kosten aber nen zwacken +/- 5 incl. netzteil. guckst du hier:

http://www.dcskabel.de/adapter-wandler-o...f3dcc71732

aber blos nich da kaufen, viel zu teuer! musste mal nen bissl im netz forschen. und achte auf die 'wandlerrichtung', es gibt entweder von licht auf elektrisch oder von elektrisch auf licht - du brauchst ersteres (vorrausgesetzt deine anlage hat den koax-eingang)!

so long
th
Zitieren
#47

Zitat:Original von cinemaster
moin bastihalo,

also nen kompletset mit intergiertem dvd player? sag mal die typenbezeichnung. wahrscheinlich hat das system nen koaxialen (elektrischen) digitaleingang (spdif - sony-philips-digital-interface Opa). dafür gibts adapter von optisch spdif (toslink) auf koaxial elektrisch. kosten aber nen zwacken +/- 5 incl. netzteil. guckst du hier:

http://www.dcskabel.de/adapter-wandler-o...f3dcc71732

aber blos nich da kaufen, viel zu teuer! musste mal nen bissl im netz forschen. und achte auf die 'wandlerrichtung', es gibt entweder von licht auf elektrisch oder von elektrisch auf licht - du brauchst ersteres (vorrausgesetzt deine anlage hat den koax-eingang)!

so long
th

Jap das ist ein Koplettset mit DVD-Player.
Hier ist die Typenbezeichnung: SC-HT580

Der Eingang muss aber Toslink-Buchse sein?
Zitieren
#48

hallo,

du meinst wahrscheinlich das sc ht 850. nein, du brauchst nicht unbedingt einen toslink (optischen) eingang. WENN du einen hast dann brauchst du keinen adapter mehr.
habe gerad mal nen bissl geforscht und muss dir leider mitteilen, dass dein system nicht fähig ist bitstream-signale entgegenzunehmen Sad . allerdings sind die infos im netz spärlich, es kann also sein das ich mich irre. halte am receiver (evtl. auch am subwoofer - japanische ingenieure sind berühmt für bekloppte ideen) ausschau nach solchen buchsen (siehe unten) - wenn an solcher sowas wie 'DIGITAL IN', 'DOLBY DIGITAL/DTS IN', 'BITSTREAM IN' oder 'SPDIF IN' steht dann gehts doch Top .

so long
th
Zitieren
#49

Zitat:Original von Bastihalo
Der kommt aus der Schweiz, die haben die Geldscheiße. das weiß doch jeder.
Lol, du hast wohl auch eine besondere Vorstellung von der Welt Lol
Zitieren
#50

Wenn wir bei mir ne Lan machen, dann immer mit Beamer und Leinwand. Maße: 2m*2,50m Wow
Und noch mit ner fetten Soround Anlage, dass ist wahre [size=16pt]LIVE [/SIZE][size=16pt]AKTIÓN[/SIZE]!!! Lol

FTS
Fuck The System
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Jenkins
13.02.2007, 16:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin