Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Waffen sound
#11

Es gibt hier doch einige Schützen. Die müssten eigentlich wissen wie laut eine Waffe ist. Zu Sylvester hab' ich es zum zweiten Mal leidlich erfahren müssen.
Mein Onkel hat seine zwei 9 mm Schreckschuss mit Aufsätzen und 8 Magazinen zu je 12 Schuss mitgehabt. Die Schreckschuss sind ja eigentlich nur die Patrone ohne Kugel, also genauso Laut. Wer sowas noch nicht gehört hat kann sich einfach die ca. 4 fache D-Böllerlautstärke vorstellen. So, und ich, blöd wie ich zum zweiten Mal war hab' mir natürlich um 0:00 Uhr keine Ohrstöpsel eingesteckt. Mein Onkel war natürlich immer so nett beide gleichzeitig (er hatte 400 Schuss mit) abzufeuern (2 m neben mir). Nach max. 6. Schuss hörst du außer einem langen und lauten Piiiiep nix mehr. Die Schallwellen haben mich immer wie Druckwellen im Gesicht getroffen. Sowas ist voll extrem. Ich hab' meine D-Böller gar nicht mehr gehört. Das war voll witzig. Ich zünd 'nen Böller an (meine 3er Bündel in 'ner Klorolle mit Wunderkerzenaufsatz) und im Moment wo sie eigentlich BOOM machen sollte hab' ich nur etwas von genau der anderen Richtung gehört.
Den Fehler mach' ich nie wieder. Ich selbst hatte ein älteres Exemplar, eine 6 mm Kolt mit Schreckschussplättchen (nicht ganz so laut, ca. 2fache D-Böllerlautstärke).
Ich mache BOOM er macht BOOOOOOOOOOM und ich höre nix mehr. Zwinker Nuts Lol Fresse Fresse Fresse
Später möchte ich auch sowas haben.
Die Aufsätze sind auch noch erzählenswert. Dieses Jahr hat er leider nur noch einen übrig gehabt. Aber vor einem Jahr hatte er noch mehr davon. Vogelschreck. Voll krass. Aufsetzen - mit Schreckschuss starten (sind böllerförmige Raketen) - nach 50m macht's extrem WAMM. Drei bis vier Meter Radius Vollfetzfläche.
In dem Radius überlebt kein Vogel. Wenn nicht durch Fetzen dann durch den BOOM. D D D
Leider sind sie in Dt. verboten. Die werden zwar hier hergestellt, aber in Österreich auf'n Schwarzmarkt verkauft. Lol Lol Lol

In Halo sollte man die Lautstärke der Waffen regulieren können.
Zitieren
#12

Zitat:Original von Admiral Habor
Es gibt hier doch einige Schützen. Die müssten eigentlich wissen wie laut eine Waffe ist.

*Arm heb* Hier, Ich!

Ja, eine Waffe ist arschlaut...deswegen sieht man auf den Schießständen auch immer nur Leute mit Gehörschutz...es braucht nur einen einzigen Schuss, um euer Gehör auf dauer zu Schaden!

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#13

Oh, toll. Dann ist mein Gehör also doch tot. Hab' ich's mir doch gedacht. Alles was ich also höre ist nur die Erfindung meines Geistes. Schöner Mist. Lol Lol Lol
Also wenn mein Gehör bei jedem 2ten Schuss pysisch tot ist (wäre) dann bin ich ca. 50 Mal des Hörens beraubt.
Zitieren
#14

Ich glaube du hast mich falsch verstanden: Bei jedem Schuss könnte es theoretisch möglich sein, dass es der letzte war, den du gehört hast^^

...außerdem bin ich mir sicher dass du ein minimales Rauschen etc in den Ohren hast... Zwinker

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#15

Also ich höre noch gut.
Nun gut. Ich denke die Waffen sind von der Lautstärke her ein bisschen lasch, sowas muss unbeding in Halo 3 verbessert werden.
Aber mal 'ne Frage: Geben Laser wirklich solche Geräusche, wie in Filmen, von sich? Müssten die nicht eigentlich lautlos sein?!? Also ich meine den Laserstrahl!!!
Zitieren
#16

Möglich wärs, aber ich würde eher sagen nicht...höchstens die bringen die Luft dermaßen zum "Brennen"^^

Aber aus Filmen sollte man nicht alles glauben...da ist vieles Fiktion, wie in den ganzen Weltall-Serien Filmen etc, denn im All kann es keinen Ton geben, da dort keine Luft ist, die den Schall übertragen könnte! (Ein anderes Trägermedium findet man dort ebenfalls nicht!)

Der Opa-Moderator.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin