Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Freizeit/Ferien/Minijobs

Tja darauf hatte mich Nightman gebracht, mal nen Freizeit etcJob thread zu öffnen!!
ixh würde gerne wissen, wer von euch arbeitet(die erwachsenen zählen nicht!!!!!!!!!) aslo so minijobs!!
ich zum Beispiel verteile prospekte und bekomme so rund 80€ zusätzlich im monat!!ich meine das is zwar halb so viel als man im supermarkt bekommen würde(da möchte ich demnächst arbeiten) aber das is immer noch 3mal soviel wie meine ganzen freunde an taschengeld bekommen!!die meisten haben so 30€im monat und ich bekomme so 20€ noch taschengeld also an sich keien schlechte sache...... aber die anderen wissen ganich wie es is zu arbeiten die stellen sich verteilen so einfsach vor genauso wie briefträger....das is ne knochenarbeit und dauert.....die geben ihr geld sofort aus, während alle die arbeiten es besser wissen dass jeder cent hart verdient ist!!!!ich meine ich muss einmal inenr woche 6h opfern fürs verteilen(1 1/2 h fürs stecken und den rest zum verteilen) und das is relatv viel aber imme rnoch nich sooo viel...

naja lasst mal hören was bei euch so geht...

Lol Lolich hätte genug arbeit wenn ich die ganzen rechtschreibfehler von dir zählen müsste Lol Lol

Zitat:Original von Elatan
Tja darauf hatte mich Nightman gebracht, mal nen Freizeit etcJob thread zu öffnen!!
ixh würde gerne wissen, wer von euch arbeitet(die erwachsenen zählen nicht!!!!!!!!!) aslo so minijobs!!
ich zum Beispiel verteile prospekte und bekomme so rund 80€ zusätzlich im monat!!ich meine das is zwar halb so viel als man im supermarkt bekommen würde(da möchte ich demnächst arbeiten) aber das is immer noch 3mal soviel wie meine ganzen freunde an taschengeld bekommen!!die meisten haben so 30€im monat und ich bekomme so 20€ noch taschengeld also an sich keien schlechte sache...... aber die anderen wissen ganich wie es is zu arbeiten die stellen sich verteilen so einfsach vor genauso wie briefträger....das is ne knochenarbeit und dauert.....die geben ihr geld sofort aus, während alle die arbeiten es besser wissen dass jeder cent hart verdient ist!!!!ich meine ich muss einmal inenr woche 6h opfern fürs verteilen(1 1/2 h fürs stecken und den rest zum verteilen) und das is relatv viel aber imme rnoch nich sooo viel...

naja lasst mal hören was bei euch so geht...

du willst mir jetzt nicht sagen das deine 6 Stunden in der Woche Prospekte austeilen ein Knochenjob ist oder? Hab das früher auch gemacht und ne chilligere und einfachere Arbeit gibt es so gut wie gar nicht...

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen

@chrispy naja ich lege hier nich so wert auf rechtschreibung...für mich is das hier wie chatten und wer schreibt da schon korrekt....^îch könnte wenn ich wollte

@progamer : ja is klar du bist der supertollste und i’n allem der beste.............................
ich weiß nich wie das bei dir war aber es is nen wirklicher scheißjob!!man brauch lange man is wind und wetter ausgesetzt und wird auch noch schlecht bezahlt......ich möchte dich mal sehen wie du da schön gegen den wind(is bei mir IMMER gegenwind) bei mir im gebiet rumkurvst!!!!! sind viele felder....viel zu fahren zwischen den häusern...

Zitat:Original von Elatan
@progamer : ja is klar du bist der supertollste und i’n allem der beste.............................
ich weiß nich wie das bei dir war aber es is nen wirklicher scheißjob!!man brauch lange man is wind und wetter ausgesetzt und wird auch noch schlecht bezahlt......ich möchte dich mal sehen wie du da schön gegen den wind(is bei mir IMMER gegenwind) bei mir im gebiet rumkurvst!!!!! sind viele felder....viel zu fahren zwischen den häusern...

mh ich habe knapp 4 Stunden in der Woche gebraucht kam immer drauf an und habe knapp 30€ bekommen. Musste auch fahren wenn Schnee usw. lag oder es windig war. Wohne auch im Dorf musste auch bei solchen Bauern austeilen. Aber das war chlillige Arbeit im Gegensatz zu anderen Sachen die du später vielleicht mal machen musst.

Und danke wusste noch gar nicht das ich in allen der beste bin man ich bin schon richtig geil P D D D

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen

LoL wenn ich mir das hier so durchlese is mein Zeitungs job ja en furz^^. In meinem Kuhkaff gibts 207 Häuser und ich habe jeden Montag knapp 80Euro bekommenLol
Aber ich arbeite mal hier mal dort obs in Betrieben mithelfen is oder Zeitungen austragen is mir eigentich egal.....

PS: dzs Progamer ich mag deinen HumorLol Zwinker

Also ich hatte mal n super Ferienjob... die Firma heißt Bruker AXS und stellt Röntgenspektrometer usw her...

Da hab ich sieben Wochen Ferienhelfer gemacht...durfte da ganz schon anpacken und vom Wasserkühler bis zur Heizung viel bauen... hab dort alles in allem ~2000€ Netto bekommen, drei Tage Urlaub und Urlaubsgeld Nuts

Also, wer in der Nähe von Karlsruhe wohnt...anfragen Zwinker

Der Opa-Moderator.

Ich hätte gerne einen Minijob.
Aber ich bin zu jung(13). Sad
Weil hätte ich einen Minijob dann konnte ich mir schneller Spiele besorgen.
Die 40 Euro meiner Eltern reichen nicht.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin